Rip - After Party auf Rock am See

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hey DOSE, am besten fragst du bei C4 rocks it all nach.

Und ja, hendrix, gfc und ich werden auch dabei sein...:gitarre::D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wuerde auch gerne zu RAS kommen, aber Finanzielle Probs und die Strecke ist zu weit aber was solls wir sehen und ja in Gohren!
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hi,

Rock am See war der absolute Hammer, Metallica war noch geiler als bei RIP, unglaublich !!! Leider hab ich wieder keinen von euch getroffen, ich hoffe, ihr versteckt euch nicht vor mir !?!?!?!?

:wein:

Im Ernst, Party war klasse, Sound war hervorragend, Sum 41 haben NICHT abgesagt (waren aber nicht so gut), Anti Flag sind ne gute Party-Band und ich sag´s nochmal: Metallica haben sich den Arsch abgespielt, ein absoluter Hammer-Auftritt, nicht zu toppen, WAHNSINN !!!:bang2:

Aber wo wart ihr ?????:prost:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
yeah!
vor allem ham se fuel gespielt! das hat bei rip gefehlt!
als dann aber der sandman kam war ich schon n bisschen traurig! schon wieder vorbei :(

aber es war saugeil! :bang2:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So meld mich auch mal! =)

War echt geil! Allerdings wars mit Sicherheit nicht das beste Rock am See. War eher ein Metallica Konzert mit ein paar Vorbands!
Aber dafür waren Metallica echt der Hammer! Fands auch besser als im Park, vorallem die Songauswahl war besser...YEAH FUEL&ENTER SANDMAN!!! :mua:
Dafür war ich von Placebo ziemlich enttäuscht. Die hatten irgendwie schlechte Stimmung glaub ich. Außerdem gings mir fast zu heftig ab, man konnt gar nicht die Musik genießen, sondern musste immer schaun, das man nicht von irgendjemand erdrückt oder von nem Diver erschlagen wird! :(
Ansonsten wars echt super! Vorallem mal wieder mine netten Schweizer Freunde zu sehn, hat mir mächtig Spaß gemacht (JEHOVA!!!:D)
Und natürlich wars toll mal mit HendirxHill zusammen ein Metallica Konzert zu genießen ;) Schade das ich die anderen PRs nicht gesehen hab, aber vielleicht klappt's ja bei der After Party!
So long...rock on!

P.S.: Danke an :zauber: für die Karte!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ zonga

also wenn du die ganze playlist von RIP möchtest kann ich dir die geben. weil die war grad in so nem musik mag drinnen.... aber die von RAS hab ich nicht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Betsy postete
@ zonga

also wenn du die ganze playlist von RIP möchtest kann ich dir die geben. weil die war grad in so nem musik mag drinnen.... aber die von RAS hab ich nicht.
hast auch auch die von audioslave`?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ rage... ne sorry - hab grad nachgeschaut - die von audioslave hab ich auch nicht... sry
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
AUDIOSLAVE

1) Seven Nation Army
2) Set It Off
3) Gasoline
4) What You Are
5) Like A Stone
6) Super Stupid
7) Light My Way
8) Hypnotize
9) White Riot
10) Shadow On The Sun
11) Techno Ted
12) I Am The Highway
13) Show Me How To Live
14) Cochise

is halt die vom ring, aber wird sich wenn überhaupt nur gering unterscheiden

unter

http://www.rockpalast.de/schatz/rock_am_ring03/

gibts die playlisten der aufgezeichneten konzerte