Rip - After Party auf Rock am See

Dieses Thema im Forum "Rock am See 03" wurde erstellt von Hendrixhill, 4. Dezember 2003.

  1. arven

    arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen
    Hey DOSE, am besten fragst du bei C4 rocks it all nach.

    Und ja, hendrix, gfc und ich werden auch dabei sein...:gitarre::D
     
  2. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wuerde auch gerne zu RAS kommen, aber Finanzielle Probs und die Strecke ist zu weit aber was solls wir sehen und ja in Gohren!
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner Parkrocker

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Hi,

    Rock am See war der absolute Hammer, Metallica war noch geiler als bei RIP, unglaublich !!! Leider hab ich wieder keinen von euch getroffen, ich hoffe, ihr versteckt euch nicht vor mir !?!?!?!?

    :wein:

    Im Ernst, Party war klasse, Sound war hervorragend, Sum 41 haben NICHT abgesagt (waren aber nicht so gut), Anti Flag sind ne gute Party-Band und ich sag´s nochmal: Metallica haben sich den Arsch abgespielt, ein absoluter Hammer-Auftritt, nicht zu toppen, WAHNSINN !!!:bang2:

    Aber wo wart ihr ?????:prost:
     
  4. ChopSuey

    Veteran

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    yeah!
    vor allem ham se fuel gespielt! das hat bei rip gefehlt!
    als dann aber der sandman kam war ich schon n bisschen traurig! schon wieder vorbei :(

    aber es war saugeil! :bang2:
     
  5. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    man wenns net so weit gwesen wär.......:bash:
    hät metallica echt nochmal gern gsehn
     
  6. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    So meld mich auch mal! =)

    War echt geil! Allerdings wars mit Sicherheit nicht das beste Rock am See. War eher ein Metallica Konzert mit ein paar Vorbands!
    Aber dafür waren Metallica echt der Hammer! Fands auch besser als im Park, vorallem die Songauswahl war besser...YEAH FUEL&ENTER SANDMAN!!! :mua:
    Dafür war ich von Placebo ziemlich enttäuscht. Die hatten irgendwie schlechte Stimmung glaub ich. Außerdem gings mir fast zu heftig ab, man konnt gar nicht die Musik genießen, sondern musste immer schaun, das man nicht von irgendjemand erdrückt oder von nem Diver erschlagen wird! :(
    Ansonsten wars echt super! Vorallem mal wieder mine netten Schweizer Freunde zu sehn, hat mir mächtig Spaß gemacht (JEHOVA!!!:D)
    Und natürlich wars toll mal mit HendirxHill zusammen ein Metallica Konzert zu genießen ;) Schade das ich die anderen PRs nicht gesehen hab, aber vielleicht klappt's ja bei der After Party!
    So long...rock on!

    P.S.: Danke an :zauber: für die Karte!!!
     
  7. TheDemon

    TheDemon Parkrocker

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O'Town City
    Metallica kann gar keine bessere songauswahl gehabt haben, als bei RiP! wer das gegenteil behauptet kennt metallica nicht! so - meine meinung dazu!
     
  8. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    bitte gerngeschehen. Wenns dir gefallen hat, dann ists ja so halbwegs okay:wein:
     
  9. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    weiß einer die ganze playlist von metallica?
     
  10. ChopSuey

    Veteran

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    ne...nicht die ganze...ähnlich wie bei rip!
    zusätzlich seek&destroy und fuel
     
  11. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    mist seek&destroy wollt ich auch gern sehn.
    aber ich hoff mal das ich sie bei ihrer Hallen Tournee 04 durch Germany wieder sehen kann und dann mit s&d
     
  12. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    @ zonga

    also wenn du die ganze playlist von RIP möchtest kann ich dir die geben. weil die war grad in so nem musik mag drinnen.... aber die von RAS hab ich nicht.
     
  13. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    @betsy
    ne passt schon . die von rip hab ich auch.
    trotzdem vielen dank Betsy:thumb:
     
  14. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    hast auch auch die von audioslave`?
     
  15. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    ne hab i ned.
    Prost:prost:
     
  16. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    @ rage... ne sorry - hab grad nachgeschaut - die von audioslave hab ich auch nicht... sry
     
  17. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    AUDIOSLAVE

    1) Seven Nation Army
    2) Set It Off
    3) Gasoline
    4) What You Are
    5) Like A Stone
    6) Super Stupid
    7) Light My Way
    8) Hypnotize
    9) White Riot
    10) Shadow On The Sun
    11) Techno Ted
    12) I Am The Highway
    13) Show Me How To Live
    14) Cochise

    is halt die vom ring, aber wird sich wenn überhaupt nur gering unterscheiden

    unter

    http://www.rockpalast.de/schatz/rock_am_ring03/

    gibts die playlisten der aufgezeichneten konzerte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden