Rip - After Party auf Rock am See

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also ich werd wohl höchstwahrscheinlich auch dabei ein! Nur kann ich leider ned da campen, weil menie Mum uns da hin fährt und die will sich halt Metallica anschauen und dann wieder heimfahren! *löl* Aber sehen wird man sich schon ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich denke dass RaS diesjahr bei mir flachfällt da ich ja nächstes we bei ss bin. aber sollte es sich doch in meim terminkalender pflanzen lassen fahr ich mit. werde es mal überprüfen.
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
ich tendiere zu einem anderem/2ten afterparty termin weil ich mich zu der zeit grad in kroatien (warscheinlich am strand) befinden werde.

und ich würd euch schon gern mal wiedersehen vor rip04
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kroatien?? kool.. muss auch mal wieder dort runter. Kennste Novigrad? das find ich chillig, is in der nähe von Porec.. zwar dort is die blava Laguna auch super!
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
nein kenn ich nicht aber vielleicht sollte ich es mir anschauen wenn du es empfiehst, da ich und meine freunde sowieso nach porec fahren. und wenns schon in der nähe ist...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
fahr einfach nicht nach Hvar, eine kleine Insel. Da ist tote Hose!!! Und wir waren da auf Abschlussreise... meine Klasse eben >:(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
vitty postete
nein kenn ich nicht aber vielleicht sollte ich es mir anschauen wenn du es empfiehst, da ich und meine freunde sowieso nach porec fahren. und wenns schon in der nähe ist...
kool zum Baden, da doch deutlich weniger leute dort sind, sprich du kommst auch zum Baden.. gehst am besten an den Strand beim Campingplatz und Hotel Mistral.. feiern kannste in Porec besser :D

ach ja: Pula in der nähe is kool zum shoppen, ebenso die Hafenstädte an der Slovenischen Küste (bei der Rückreise gut), vorallem Koper oder Portoros..
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hay Leute....es sind ja ez nur noch zarte 3 Wochen zum RaS hin....Wer von den Parkrocker Brüdern und Schwestern wird ez sicher mitdabei sein....

Und was noch wichtiger ist...Wo machen wir den Treffpunkt ????
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich muss es mir noch überlegen ob ich zu Ras gehen soll oder nicht
mal schauen was sich ergibt. muss ja auch dem leni sagen ob ich seine
karte haben will oder nicht
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
sind eigentllich 2 gute argumente.
und dazu würde ich noch die pr leutz treffen
die ich am terre und bei der after party nicht
sehen kann... hm....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Wie, was !!!! du nix Terre und Afterparty....sag mal...liegst an mir das ich die Beiträge net so ganz kapier oder an den Gin-Tonic den ich getrunken hab.

Hätte doch besser Mittagessen sollen und net gleich saufen *lol*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
doch doch ich bin schon terre und afterparty auf jeden fall.
aber maybe sind bei RaS noch pr die bei den 2 "Events" nicht dabei sein werden.

ich glaub einfach das du verwirrt bist :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Tja, sieht schlecht aus bei mir, hab ja keine Karte :(
Also, ich bin dabei, falls Betsy nicht dabei ist ;) Denn dann bekomm ich Leni's Karte. Aber jetzt mal abwarten was Betsy meldet, ob sie frei bekommt, oder nicht. Wer weiß, vielleicht fahr ich auch auf gut Glück runter und schau ob ich da noch zufällig ne Karte bekomm, oder irgendwie anders reingelang (so ganz zufällig :mua: )
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tja martin... so ist das. frei hätte ich schon.
da bin ich ja nicht mehr am arbeiten. aber werds mir echt gut überlegen müssen was ich mach. sage es dir aber echt noch früh genug. versprochen.
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
ja ich komm, aber ich hab ein fettes problem!




ICH HAB KEIN TSHIRT!!!!!! GIBTS NOCH WELCHE?? UND WENN JA WIEVIEL KOSTEN DIE UND WIE SHCNELL KANN ICH EISN HABEN???