RiP - Headliner 2004

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ravensburg, den 16.09.2003

Hey Rockazzzz, ich weis ja net wie es euch geht, aber es sind nur noch ca. 12-13 Wochen bis die Leute von Lieberberg die Headliner 2004 bekanntgeben......WAAAAAAAHHHOOOOOOO

All die Jahre wieder werde ich so mitte September langsam unruhig, hibbelig, nervös und saumässig neugierig. Naja man überlegt welche Band´s wohl ne neue Platte rausbringen werden und dann auf Tour sein könnten. Man schaut oft auf die HP vom RiP und mlk. Desweiteren sucht man bei seinen Favoriten auf deren HP nach Tour-neuigkeiten. Und wenn diese dann zufällig in der Nähe sind.....Bingo und Jackpot

Die Zeit des wartens ist bald vorbei....Redet und spekuliet mal....Giesst in das Feuer der Möglichkeiten mal richtig Öl rein!!!!

Meine persönlichen Come-Back wünsche wären....Kiss, G´n R, Bloodhound Gang und Aerosmith!!!

Naja und als Hauptacts....Foo Fighters, ACDC und.....unseren Rage wie er wieder mal nen Gitarristen umarmt *lol*

Es dauert nicht mehr lang und die "Spiele mögen beginnen"
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
GnR sind ja echt klasse...könnte ja sogar beinahe jedes Lied mitasingen müsste also nicht gross üben:D, aber die sind echt mühsam... die die sich auskennen wissen wovon ich spreche...und zwar nicht nur von der Gage...
Was ich natürlich klasse finden würde: Apocalyptica als Head, aber es sieht eher schlecht aus, da sie 2003 ne Platte rausgebracht haben, danach auf Tour sind und jegliche Zusatzkonzerte, wie auch an RiP 03 gespielt haben...ich denke nicht dass sie 2004 schon mit neuem material am Start stehen...*schade*:wein:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die Ärzte sind denke ich auf jeden Fall dabei, weil die nächstes Jahr soweiso schon open air konzerte ín berlin geben und jetzt dann ihr album rausbringen. Ich sage ÄRZTE FOR RIP !
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also mein größter Favorit sind wohl auch die Ärzte. Nachdem sie am 18/19/20 in Berlin spielen, denk ich/hoff ich, dass sie auch zu RiP kommen.
Mein größter Wunsch wären natürlich nochmal die Foo Fighters zu sehen, diesmal aber von ARGO organisiert, damit ich es auch genießen kann, und nicht immer am Boden lieg! Und natürlich, weil Kefa sie sehen will! ;) Leider ist mir nicht von einer neuen CD bekannt, aber Zeit wäre es mal wieder!
Mein geheimen Wünsche für das Talent Forum beschränken sich derzeit auf Tenacious D und The Sounds, die ja '03 abgesagt haben, und ncoh ne Rechnung offen haben!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also bei den Foos hätt ich auch nichts dagegen...tenacious D wär auch ganz lustig...:D

The Rasmus auf die alterna...?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ne ne nix mit the rasmus... *g*

mit koRn wäre ich auf jeden fall einverstanden und mit den foos auch. auf jeden fall. und wenn in extremo auch hinkommen würden.... yeah dann würd ich die wieder sehen... *froi*...

obwohl ich es jetzt schon ein bisschen früh finde darüber nachzudenken... aber was solls. sind wir nicht alle ein bisschen... rocker!!!! *g* :bang2:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Betsy
Du zu früh ist das gar nicht....Genau richtig würde ich sagen. Die ersten anzeichen für das kommende RiP sind ja auch schon gesetzt...Also letztes Jahr hatte ich schon ungefähr ne Vorstellung was kommen wird. Metallica...und das war nicht nur Wunschdenken. Sucht auf den HP´s der Band´s....da findet sich auf jeden Fall was !!!!

Ich schliesse mich der meinung einiger hier an...Die Ärzte sind bestimmt mit dabei. Naja die neue Platte ist da und nun muss das Ding unter die Leute. Glaube auch das die Ärzte mitdabei sein werden.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
miene favouriten wären aus der

metalecke: einfach mochmal maiden mit der neuen show (wirds wohl net geben), hammerfall, oder machine head, wahlweise nehm ich auch judas priest

punkrock:

nofx,lagwagon,mad caddies oder pennywise

aus der ruhigeren seite:

bush nochmal oder pearl jam,auch u2 wäre nett.

hip hop auf keinem fall :mua:

ich denke abwarten genügt :bang2::bang1::gitarre::sing:
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Also ich denk mal Korn, Rammstein, Ärzte
und auf jedenfall irgendein altrocker
(hoffe auf Alice Cooper denk aber eher an deep purple!)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
ich glaub an Korn. würd einfach passen wegen album.
dann hoff ich auf Pennywise die am 9.9 ihr neues Album rausgebracht ham.
Rammstein bleibt wieder mal unrealistisch.
SOAD wär noch gut. Die Arbeiten ja eh an nem neuen Album;
könnt also passen.
LP oder LB, die wünsch ich mir zwar nicht,aber Argo wird sich denken das sie damit ein paar Fans trösten können,weil die Bands last year ned gekommen sind.
Dann würd mich noch Godsmack freuen.
Hot Action Cop wär unbedingt was fürs da Talent!!!!
In Extremo wurde ja schon genannt(wär geil)
JBO,NOFX und Pantera wären geil!!!!

So ich denke mal von meinen genannten Bands kommen bestimmt 2 davon:D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Die Ärzte und KoRn wären sehr realistisch (und auch geil!!:bang1::bang1::gitarre::sing::gitarre:). Was ich mir mal wünschen würde: Soulfly, JBO (Klassiker:D), Rammstein und Slipknot (allein schon wegen der Bühnenshow
firedevil.gif
)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Zonga
Deine Einschätzung kommt echt gut....Könnte mir auch vorstellen das ein paar von den Bands kommen könnten!!!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also KoRn is denk ich dabei ... und das ist auch sehr gut
naja und bei soad hoff ichs mal


weis jmd was von kittie? neues album etc?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
korn wäre zwar realistisch, aber findet ihr die live so geil ? meine schwester hat sie vor 3 jahren gesehen, und sagte das die live net so geil sind wie auf platte. naja ich bette für altpunker nofx da ich dann meine fehler von vor 4 jahren nachholen als nofx und rage against da fucking machine da warn aber ich noch zu jung war. :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Kub
Kannst deiner Schwester ausrichten das sie bei den Platten bleiben soll. Korn ist einfach ein echtes Erlebnis Live. Macht nur noch laune, und ich hoffe das die anno 2004 wieder auf der Center spielen (sofern man das noch Center nennen kann).

Pech für Dich...ich war vor 4 Jahren da *g*