RiP - Headliner 2004

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
gfc postete
ach ich fang gar ned an mit aufzählen, wer in meinen top50 drin steht ;)

Ich will nur einmal im Leben AC/DC sehen und wo wäre ne geilere Location wie am RiP?
Also ich hab sie heuer im Zirkus-Krone Zelt in München gesehen und muss sagen sie waren echt absolut hammermässig!!!
Vor allem bei der Kulisse (nur 2200 Leute)!!
Aber AC/DC für RIP kann gar nicht sein, denn nach meinen Informationen spielen sie schon seit mehreren Jahren keine Festivals mehr!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Gab's nicht schon so ein Gerücht (ich weiss, ist nur ein Gerücht), dass mit AC/DC verhandelt wird...?! Wäre jedenfalls saugeil, auch wenn ich nicht glaube, dass die kommen.
Korn, Ärzte und In Extremo hoffe ich auch und könnte ich mir auch gut vorstellen. Auf Soad hoffe ich auch, weiss jedoch nicht, wie's da mit einem neuem Album aussieht. Ebenso Papa Roach.
Rammstein... wäre auch geil, aber ich dachte die spielen keine Festivals mehr, oder zumindest nicht RiP/RaR. Jedenfalls wollen die nächstes Jahr im Frühjahr eine neue Platte rausbringen (das ist nicht nur ein Gerücht!), also würde sich RiP ja anbieten...
Als Comedy-Act würde ich Mittermeier sagen. Der arbeitet auch zur Zeit an einer neuen Show mit die Anfang nächsten Jahres fertig sein soll.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gerüchte gibts viele ;) und 99% davon sind von irgendwelchen Insider, die die Gerüchte von anderen Insidern haben, welche die Informationen von Bruder von Cousin des besten Freundes des Grossvaters von marek sind oder so ;) ich hoffe du verstehst, was ich meine :)

Comedy Act?
DIETER NUHR !!

http://www.nuhr.de/
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Tha Rage postete


Fear Factory gibts nicht mehr. Haben sich aufgelöst.
ähm, hab grad erst in der visions gelesen, dass sich anscheinend fear factory wieder zusammen getan haben. werd aber noch mal schauen gehen und dann hier mal das reinschreiben was in der visions steht. ok
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Tha Rage postete
nitschegrasi postete
Tha Rage postete
Jup klar, aber ich wollte schon immer RATM sehn! *heul*:wein:
Soll ich dich ärgern ???
Ich hab sie soger noch zweimal vor der Auflösung gesehen. RiP 2000 und in München im Zenith Feb. 2001. :bang2::bang2:
Du blöder..... ahhhh ich könnt ausrasten!!!!!!! bash:
war doch nicht böse gemeint ;)
nur a bissl necken :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
nitschegrasi postete
Tha Rage postete
nitschegrasi postete
Tha Rage postete
Jup klar, aber ich wollte schon immer RATM sehn! *heul*:wein:
Soll ich dich ärgern ???
Ich hab sie soger noch zweimal vor der Auflösung gesehen. RiP 2000 und in München im Zenith Feb. 2001. :bang2::bang2:
Du blöder..... ahhhh ich könnt ausrasten!!!!!!! bash:
war doch nicht böse gemeint ;)
nur a bissl necken :D
Ich könnt trotzdem jeden der RATM schon gesehn hat vor Neid an die Gurgel springen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Rammsteiner postete
@ Rage:

Na dann spring mal, hab RATM auch schon zweimal live erlebt :D:D

Na ja, wenigstens ein Vorteil meines Greisenalters :thumb:
wart nur, in 30 Jahren wenn du die Gicht hast und wir nach ans RiP gehen, gibts alle Sprüche zurück ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Betsy postete
Tha Rage postete


Fear Factory gibts nicht mehr. Haben sich aufgelöst.
ähm, hab grad erst in der visions gelesen, dass sich anscheinend fear factory wieder zusammen getan haben. werd aber noch mal schauen gehen und dann hier mal das reinschreiben was in der visions steht. ok
EDIT: jetzt hab ich das mag vor mir und werd euch schnell den kleinen text schreiben....

laut visions:
Fear Factory zucken offenbar immer noch - zumindest ein bisschen. Gerüchten zufolge hat die Band, die sich eigentlich im letzten Jahr aufgelöst hatte, nun einen Plattenvertrag bei "D3 Entertainment" unterschrieben. Das

Dino Cazares noch an Bord ist, darf man aber wohl anzweifeln.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Tja dann hoffen wir einfach mal, dass die wieder zum Leben zurückkommen und ich die nochmal sehen kann....
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Ravensburg
Also, ich habe wohl nicht genug Ahnung, um eine so präzise Vorhersage für die RiP Headliner zu geben, aber meine Wünsche wären:

Queens Of The Stone Age
The White Stripes
The Streets (waren beim Terremoto die größte Überraschung)
und natürlich nochmal die FOO FIGHTERS=beste Band der Welt (nicht aus Berlin)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Nochmal ein paar Gerüchte, Möglichkeiten.
Sowohl The Vines als auch The Hives wollen zum Jahreswechsel (wahrscheinlich eher Anfang 2004) neue Alben veröffentlichen!
Und diesmal hält mich nichts von The Hives ab! Auch nicht Iron Maiden! ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
du hast the hives nicht gesehen.....mein beleid....ich habs gesehen aber damit du net neidisch wirst sag ich dir besser nicht wie genial es war :D ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leute.... bleibt locker!

Ich will nicht wieder die selben Bands sehen wie letztes Jahr!
Okay, auser Audioslave, die sind immer Willkommen!