RiP - Headliner 2004

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Nachdem sich hier einige Rammstein für RIP 2004 wünschen: Hier ein Auszug eines aktuellen Interviews mit Paul von Rammstein:


Ihr habt es zwar schon auf einigen anderen Fanseiten gelesen aber jetzt könnt ihr es auch noch einmal bei Rammstein-Austria lesen. Ein Rammsteinfan konnte anlässlich der Knorkator-Release-Party in Berlin ein Interview mit dem guten Paul führen. Interessante Fragen wurden gestellt, noch interessantere Antworten wurden gegeben.

Neues Album:
Rammstein arbeitete ohne Pause am neuen Album, sie waren die ganze Zeit im Studio. Aus dieser langen Arbeit sind 25 neue Songs entstanden. Freunde und Bekannte sollen entscheiden, welche Songs auf das Album kommen werden. Es werden 14 Songs übrig bleiben, 11 kommen auf Album und 3 sollen für Singles etc. verwendet werden. Ganz genaues wusste Paul darüber aber auch noch nicht.

Inhalt der neuen Songs:
Laut Paul soll die neue Scheibe der Hammer werden. Wie immer handeln die Song von Liebe. Der Song "OHNE DICH" wird drauf sein, ein weiteres Lied dass zur Zeit noch "Nein" heisst, handelt von Kannibalen. Till fand dieses Thema sehr interessant und machte daraus gleich einen Song. Paul meinte, das Lied wird wohl den Namen "NEIN" nicht behalten. Namen wie "Schlachter" oder "Der Metzger" sollen schon eher dem endgültigen Titel enrsprechen.

DVD:
Über die DVD gibts eigentlich keine neuen Infos. Sie wird Weihnachten veröffentlicht, beinhaltet alle Musikvideos. Auch das unveröffentlichte Modell-Video wird enthalten sein. Über die Live-Aufnahme wusste Paul auch nichts genaueres, es könnte aber sein das Livevideo enthalten sind zu denen es auch ein Musikvideo gibt. Der Song "Stripped" soll laut Paul auf jeden Fall dabei sein.

Die nächste Tour:
Auch hier konnte Paul keine genaue Auskunft geben. Er meinte nur das sie im Sommer 2004 auf einigen Festivals spielen werden. Im Herbst soll es eine kleine Deutschlandtour geben. Ein Fanabend wie bei der Veröffentlichtung von Mutter steht noch nicht fest.


Das läßt doch mal hoffen, aber auf einen Auftritt bei RIP hoff ich ehrlich gesagt nicht, die haben sich irgendwie zerstritten mit dem Veranstalter, schade eigentlich.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, noch ein paar Gerüchte:

Die Beatsteaks, Lenny Kravitz und Alanis Morissette wollen ca. im Februar nächstes Jahr ein Album rausbringen!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Tja Fossibaer...Was so realistisch ist bzw. zum RiP kommen könnte, und was man nur Spitze findest sind immer zweipaar stiefel. Aber da erzähl ich dir ja nix neues....

Also Spitze würd ich finden wenn meine geliebten "Beatsteaks" kommen würden. :bang1:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Naja... R.E.M. wäre auch mal ganz schön und sind hier glaub ich noch nicht genannt worden! :thumb:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Alanis Morissette....wow, des wär echt klasse......huiuiuiiuiu, die frau rockt sag ich euch!!:thumb:=)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich hätt echt nen Wunsch, aber das ist eigentlich vieelllll zu unrealistisch.

U2

Das wär´s....Sind mit die letzten der ganz Grossen die ich noch nicht gesehn hab.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich hab sie verpasst, weil sie auf einmal zu einem anderen zeitpunkt spielten....
*tränen zurückhalt wie damals*:wein:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich auch! Hatte mich schon gefreut, dass ein richtig guter Ersatz für Steve O. kommt, und dann verpass ich den Auftritt, weil der Spielplan geändert wurde!!! :wand:

Zu 2004: Ärzte halte ich für sehr realistisch.
Alanise Morisette: Muss ich wirklich nicht sehen. Ich hab die gute Frau bei RiP99 gesehen und fand's langweilig. Dann doch lieber mal wieder Sting oder Bryan Adams oder Die Toten Hosen oder vor allem KoRn!!!
Auch Linkin Park will ich immer noch sehen.
Der Oberhammer wäre für mich AC/DC... ist aber wohl sehr unrealistisch.

Nicht als Headliner, aber trotzdem kommen sollen: System of a Down, Papa Roach, Offspring, J.B.O. und natürlich In Extremo
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Also ich will unbedingt mal die Foo Fighters sehen!

Dazu ein kleiner witz ( ich find ihn nicht witzig, weil ich dave grohl für nen genialen mann halte und zu ihm auf sehe!)

Was sagt eine Kuh mit Hasenscharte?
FOOOOOOOO

:devsmoke:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie wärs mit

Creed

Von denen hat man so lange nix gehört, die müssen ja beinahe an nem neuen Album sein ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die priester sind ja seit der rückkehr von rob halford wieder an einem neuen album. ich plädiere drum für the one and only gods of heavy metal

JUDAS FUCKIN' PRIEST