RiP - Headliner 2004

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Arven

Wassss:?:?:?

Nur ein Abend!!! Allein deinen Menne zu sehn wie er abgecht...sich die Kleider vom Leibe reisst und versuchen wird als männlicher Groupie zu den Ärzten auf die Bühne zu kommen....Das wird auf jeden Fall Lustig :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hendrixhill postete
@Arven

Wassss:?:?:?

Nur ein Abend!!! Allein deinen Menne zu sehn wie er abgecht...sich die Kleider vom Leibe reisst und versuchen wird als männlicher Groupie zu den Ärzten auf die Bühne zu kommen....Das wird auf jeden Fall Lustig :D
Hey Junge, du hast völlig recht da brauch ich keine Alk mehr..ich lach mich garantiert tot...ausserdem isses so oder so imer lustiger anderen zuzusehn als selber blau zu sein...:D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Eigentlich meinte ich mit "Nur einen Abend"....Das du vor hast nur einen abend blau zu sein...naja ich hab mal vor wie all die Jahre davor den Pegel auf einem Level zu halten.

Sagen wirs mal so...Am Abreisetag bin ich einigermasen nüchtern. Aber erst dann!!! ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Bei mir sieht das so aus: mein pegel iss immer recht hoch, frag mal gfc, meinen Chef oder alte Klassenkameraden, die können dir alle Geschichten erzählen, und des OHNE Alk.

An dem Abend hätt ich ihn noch a bissl angehoben, aber eben einen gfc strip genügt...(Wir wollen den Propheten strippen sehn ;)!)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ja genau....am tag an dem die Ärzte strippen wollen wir gfc singen hörn *lol* uns an einem Zeichen werden wir ihn erkennen den Propheten...Die Sandale !!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hendrixhill postete
Ja genau....am tag an dem die Ärzte strippen wollen wir gfc singen hörn *lol* uns an einem Zeichen werden wir ihn erkennen den Propheten...Die Sandale !!!!
*rofl*



Anhang: rofl.jpg (17.01 kbyte)

EDIT:
Wie kann ich das Pic so eibfügen, sodass es gleich erscheint und nicht noch als attachment angeklickt werden muss?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hendrixhill postete

16.05.2004 Ravensburg - Oberschwabenhalle
JAAA!!!! JAAAA!!! Hatte heute morgen so einen scheiß Tag, naja also die erste halbe Stunde, bis ich in den Viva News gesehn hab das DIE ÄRZTE nach Rav kommen!!! Wie geil!!!!

@Hendrix: Hast du irgendwelche Kontakte zur Oberschwabenhalle...ich kenn dich doch, du kennst sicher wieder jemanden ;)


Ach ja...KARTEN...wo gibt's karten??? aaahhh
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
meine Ex freundin arbeitet nebenher in der Oberschwabenhalle....Ganz toll wär ich noch mit ihr zusammen hätt ich umsonst reinkommen können.

Ich hab aber noch nen guten draht...Schade das du schon tickets hast...

Also ich bin auf Ravensburg mit dabei

Greetings HH
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also sorry Jungs und Mädels, aber die Ärzte werden sicher ned zu Rock im Park 2003 kommen!!!
Das RIP Wochenende ist der 28. 29. und 30te Mai!!
Da aber die Ärzte am 28 und 29 schon einen Auftritt haben und Rock im Park und Rock am Ring zusammenhängt, können sie ja unmöglich am 30. beide spielen!!!
Also werden sie mit Sicherheit nicht kommen!!!!!!!!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Upps ja fehler.. stimmt.. der 31.05. is ja ein Montag und nicht Sonntag...
Stimmt da wirst du wohl leider recht haben...