RiP - Headliner 2004

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
ähhh..upps hatte ich nicht gesehen... Ja ich bin schon mit meinen Leuten am Reden was wir machen. Aber ich denk ich bin da! Wenn bei mir aber keiner mit geht werd ich wahrscheinlich nach München gehen... Mit meiner Schwester und Freund/en und...
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
juster postete
Also sorry Jungs und Mädels, aber die Ärzte werden sicher ned zu Rock im Park 2003 kommen!!!
Das RIP Wochenende ist der 28. 29. und 30te Mai!!
Da aber die Ärzte am 28 und 29 schon einen Auftritt haben und Rock im Park und Rock am Ring zusammenhängt, können sie ja unmöglich am 30. beide spielen!!!
Also werden sie mit Sicherheit nicht kommen!!!!!!!!!!
Verflucht, du hast Recht....Ahhhh Nein!!! Sorry das ich das nicht gleich gesehn hab.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
mhm kann mir nur recht sein. haltet mich jetzt bitte nicht für egoistisch aber das stimmt. da ich rip 04 ja net dabei sein werde. und damit fällt ein grund weg weswegen ich mir in den arsch beissen könnte.
aber trotzdem gönne ich euch die beste band der welt und deshalb hoffe ich das sie in eure nähe kommen und ihr soe trotzdem live sehen könnt!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
weil ich über das Pfingstwochenende nen praktikum im heim mache...naja aber es gibt eventuell nen kleinen lichtblick wie ich mir überlegt habe. wenn ich massig überstunden hab dann müsste ich die ja abbauen. und dann halt rein zufällig die tage vor und nach pfingsten. aber wenn das klappt wäre es halt superkurzfristig weil das kann ich ja nicht planen und dann gibts wahrscheinlich nur noch tribühnen karten. und bevor ich auf der tribühne sitze, komme ich lieber gar nicht ;) also mal schaun. aber zu 99,9 % wirds nix :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Oh ja, so ne Glückshexe wär gut! Und außerdem stell ich noch nen Antrag für ne Computerhexe
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
Ja hoffentlich klappts, ne...
vielleicht klappts ja bei uns beiden:)
Das wär natürlich megasupi...aber dafür brauchts ne Menge Glück...haben wir hier im FOrum irgendwo ne Glückshexe *suchendumguck*
naja aber wie gesagt das wäre ein irrer zufall wenn das was werden würde und es wäre halt superkurzfristig denn ich kann ja keine überstunden planen :) naja und wie schon gesagt wenn es dann nur noch tribühnen karten gibt dann verzichte ich freiwillig! und ich kaufe mir nicht vorsorglich ne karte denn wenn's dann nicht klappt werde ich sie vielleicht nicht wieder los.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Eddie Vedder postete
durchaus möglich nächstes jahr wäre! KISS

denn die waren dieses jahr auf nordamerika tour! ich fänd auf jedenfall richtig heiß!
Ohhhh jaahhhh das wär´s !!! Kiss wieder zu sehn wär mein absolutes Ding...

Das letzte mal 1997 in Nürnberg und...auja...2004 wieder bei Rock im Park...:bang1:

Alte Männer oder nicht...egal...Kiss rockt alle an die Wand!!!!

@Eddie
Hast du evtl die Symphony & Kiss auf DVD oder sonstigem Medienträger ????
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Naja und sollte KISS kommen, könnte ich mir dann auch lebhaft vorstellen das die Ärzte trotz engem Terminplan wenigstens an einem Happening (RiP oda RaR) mitmachen würden.

Bela B. ist ein ganz Grooooooooosssser Fan von KISS und sogar mit Gene und Paul befreundet.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
I Am Disturbed postete
weil ich über das Pfingstwochenende nen praktikum im heim mache...naja aber es gibt eventuell nen kleinen lichtblick wie ich mir überlegt habe. wenn ich massig überstunden hab dann müsste ich die ja abbauen. und dann halt rein zufällig die tage vor und nach pfingsten. aber wenn das klappt wäre es halt superkurzfristig weil das kann ich ja nicht planen und dann gibts wahrscheinlich nur noch tribühnen karten. und bevor ich auf der tribühne sitze, komme ich lieber gar nicht ;) also mal schaun. aber zu 99,9 % wirds nix :(
Also wegen Tribünenkarten, glaub ich musst du dir keine sorgen machen.........
Da RIP wegen dem Umbau des Frankenstadions sowieso einen neuen Platz (Zeppelinfeld) für die "Main" Area suchen muss, wirds auch keine Tribünen mehr geben, schätz ich!!!:thumb:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
IceTigerly postete
schadeeeeeeeeeeeee aba ich werd se mir ja in neumarkt anschaun *hrhr* :D
Du bist in Neumarkt dabei?
Nice... dann könn ma ja dort ein kleines PR Treffen klar machen!
Ich, du, So_lero und Jokemachine vielleicht noch Zonga oder so!