Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was begreifst du da nicht. mfkr und slipknot wurden vor iowa veröffentlicht und waren gut die cds. bloß mit der cd iowa sind sie dem komerz verfalle. was gibt es daran nicht zu verstehen
slipknot4life postete
was begreifst du da nicht. mfkr und slipknot wurden vor iowa veröffentlicht und waren gut die cds. bloß mit der cd iowa sind sie dem komerz verfalle. was gibt es daran nicht zu verstehen
achso, du meinst die alben. ich hab jetzt mit der band gedacht! :wand:
naja, slipknot-slipknot war schon das beste finde ich. MateFeedKillRepeat ist eher mer Hip-Hop, Jazz richtung!
Nur Taubertal ist eher gegen Ende Sommer...RiP ist ganz am Anfang!
Außerdem spielen die zwei Festivals in einer Unterschiedlichen Liga, ich glaub nicht, dass du auf Grund dieser Tatsache irgendwelche Rückschlüsse ziehen kannst!
Also da ich nicht weiß wo ich sonst schreiben soll mach ich es hier!
Hab gestern einen Bericht gesehen (weiß nicht mehr wo) in dem es um Static X ging... Und die haben ja jetzt erst vor kurzem eine neue CD rausgebracht (Shadow Zone wenn ich mich richtig erinnre) und die haben gesagt das sie in Zukunft mehr in Deutschland Touren wollen.. also hört sich das doch gar nicht mal so schlecht an und lässt für RIP hoffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.