RiP - Headliner 2004

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
slipknot4life postete
und zu den auftritt von rip 01. angeblich gab es stress mit dem manager und sie sind nach nem gig sofort nach iowa zurück geflogen.
die 2. geschichte ist das ihr equpiment angeblich geklaut worden ist was ich mir eher nicht vorstellen kann.
3. und wahrscheinlich plausiebelste....die Jungs waren voll wie die Tiere und hatten einfach keinen Bock mehr!!!! So ist es mir zu Ohren gekommen!!!!
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Slipknot hat sich nicht getrennt. Sie arbeiten grad an ihrem neuen Album, das Frühjahr 04 in die Läden kommt. Außerdem sollen sie auch (angäblich)
04 auf Tournee gehen. Unteranderem auch in Deutschland.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
neues machine head album ist der hammer!

deswegen werd ich am 19. in stuttgart am start sein!

gibt noch n paar andere termine in deutschland...hamburg berlin leipzig und münchen glaub auch soweit ich weiß!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Tach auch.

Bin neu hier.

Cooles Forum...

Was würdet ihr denn von The Offspring halten? Da kommt am 02.12.03 ein neues Album raus. Also alle Fans den Termin schonmal vormerken. Wenns nur annähernd so geil wird wie die letzten, isses sein Geld wert.
Donots bringen ebenfalls im frühjahr ne neue Scheibe raus.

Wär allgemein 2004 für ein Festival, was mal n bisschen Punk lastiger is als dieses Jahr.
Meine Wunschliste dafür:

The Offspring, Green Day, Goldfinger, Die toten Hosen, Die Ärzte, Donots ...


Gerüchteweise sind ja letztes Jahr schon n paar Namen rumgegeistert, darunter u.a. RHCP, oder auch EMINEM... Das wär ja auch mal ganz net.

Oder aber man startet ne Art "Wiedergutmachungsprogramm", wo dann alle abgesagten Gigs der letzten Jahre nachgeholt werden, u.a. mit G'n'R, Linkin' park, Limp Bizkit, Slipknot...

In diesem Sinne,
n schhönes Wochenende,

MfG, KingPin

P.S.: Mit Freude erwarte ich den 13.12. Da wird etwas passieren, was mir bis jetzt nur in abgespeckter Form zuteil wurde. Ich werde die große Ehre haben, die Götter des Metal in 6 Monaten zum 2ten Mal bewundern zu dürfen´-->

METALLICA wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.
*freufreu*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
der "geheime" offspring gig in berlin wird von MLK organisiert/veranstaltet (was eine konzertagentur halt so macht)

würde nich verwundern wenn gleich noch 2 weitere auftritte ausgehandelt werden

gerüchteküche der ringrocker:

acdc, die ärzte, u2, red hot chili peppers, sting und eben offspring
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Uih.

Offspring in Berlin?
Is zwar weng weit weg von mir daheim, aber prinzipiell...

Spielen die dort zur Album-Premiere?

AC DC wär so ziemlich das geilste, was MLK an Land ziehen könnten, kanns mir aber leider nicht vorstellen.
1. sind AC DC nicht wirklich ne Festival-band (auf wann ham die zuletzt auf nem Festival gespielt?) und sie waren die letzten 3 Jahre ja ziemlich oft in Deutschland unterwegs, zuletzt im Frühsommer mit den Stones.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dadabrr postete

gerüchteküche der ringrocker:

acdc, die ärzte, u2, red hot chili peppers, sting und eben offspring
mich würde wundern, wenn sue u2 UND acdc aufbringen könnten.. ich geh davon aus, dass u2 ein Traum bleiben wird.. ebenfalls Sting. Aber der Rest tönt relativ plausibel :)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Jetzt mal wieder was zum Lachen...

Laut Visions vom 7.11. sollen die Gunners wieder kommen. Hier der gesamte Kurzbeitrag!

[face="Courier New"] Auf ein Neues: Guns N'Roses planen für 2004 eine ausgedehnte Europa-Tour. Außerdem gab man bereits die Zusage, auf dem nächstjährigen Rock in Rio-Festival zu spielen. Glauben sollte man das aller Erfahrung nach wohl erst, wenn die Band tatsächlich auf der Bühne steht...[/face]

Ich hab mich schon mal gefreut das die Gunners kommen, jaja!!!!

Und dann war doch nix!!!! Wie´s in dem Beitrag steht " Ich glaubs erst wenn die Säufer auf der Bühne stehn"
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ach gott...axl....wenns 17 Uhr heisst kommt er wenn überhaupt um 19.00, aber auch nur weil man ihm erst noch den magen ausgepuppt hat...;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Robbie666 postete
antichrist postete
KuB postete
APOCALYPTICA! durch falsch orga von argp bei rip, und meine affintät (lol @ gfc) zur frauenwelt habe ich se bei ss verpasst.
Also da kann ich nur sagen

häääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
was soll argo denn da falsch gemacht haben???? weil sie die jungs ganz kurzfristig noch von nem anderen festival als ersatz für irgendwelche absagen klargemacht haben, beschuldigst du sie der falschorga??? lächerlich bub!
ganz einfach. aus den timetables stand eine andere zeit als die zu der sie dann tatsächlich gespielt haben. ich kam ins stadio da warn sie genau zu ende. das mein ich :(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
KuB postete
Robbie666 postete
KuB postete
APOCALYPTICA! durch falsch orga von argp bei rip, und meine affintät (lol @ gfc) zur frauenwelt habe ich se bei ss verpasst.
was soll argo denn da falsch gemacht haben???? weil sie die jungs ganz kurzfristig noch von nem anderen festival als ersatz für irgendwelche absagen klargemacht haben, beschuldigst du sie der falschorga??? lächerlich bub!
ganz einfach. aus den timetables stand eine andere zeit als die zu der sie dann tatsächlich gespielt haben. ich kam ins stadio da warn sie genau zu ende. das mein ich :(
Sorry, aber da geb ich KuB recht, zu 100%!!! Ich stand da den Tränen nahe, wer weiss, was ich von Apo halte weiss wovon ich spreche!

Also @Robbie666: Pssssst![/quote]
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Ich finde kommendes Jahr müssten endlich mal wieder die richtigen Hammerbands wie Korn, System Of A Down oder Soulfly spielen.
Slipknot zu bringen, dürfte sich, denke ich, als schwierig erweißen.