RiP - Headliner 2004

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Nö, kannste nisch sagen! Ich hab mir mehr oder weniger schon meinen 1. Traum erfüllt, indem ich Corey Taylor und Jim von Stone Sour bzw. Slipknot und Joey Jordison von Murderdolls bzw. Slipknot aus ca. 10m Entfernung gesehen hab. *schwärm*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
shiMOda postete
Ich finde kommendes Jahr müssten endlich mal wieder die richtigen Hammerbands wie Korn, System Of A Down oder Soulfly spielen.
Slipknot zu bringen, dürfte sich, denke ich, als schwierig erweißen.
was willst du denn ? Maiden, Metallica, Placebo warn die

absoluten hammerbands was soll denn da noch anderes kommen das die leut endlich zufriedn sind ??? das bei program, man denke an

audioslave, apo, disturbed, emil bulls, .... tststst ich weis net worans dir da fehlt.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
arven postete
KuB postete
Robbie666 postete
KuB postete
APOCALYPTICA! durch falsch orga von argp bei rip, und meine affintät (lol @ gfc) zur frauenwelt habe ich se bei ss verpasst.
was soll argo denn da falsch gemacht haben???? weil sie die jungs ganz kurzfristig noch von nem anderen festival als ersatz für irgendwelche absagen klargemacht haben, beschuldigst du sie der falschorga??? lächerlich bub!
ganz einfach. aus den timetables stand eine andere zeit als die zu der sie dann tatsächlich gespielt haben. ich kam ins stadio da warn sie genau zu ende. das mein ich :(
Sorry, aber da geb ich KuB recht, zu 100%!!! Ich stand da den Tränen nahe, wer weiss, was ich von Apo halte weiss wovon ich spreche!

Also @Robbie666: Pssssst!
[/quote]Hui...jetzt wirds richtig lang ;)

Also ich misch mich auch mal noch ein...Ich hab keinen Timetable gefunden, auf dem Apocalyptica zu einem anderen Zeitpunkt spielen sollte, als sie es endgültig gemacht haben!
Der einzige Timetable auf dem Apo überhaupt auftauchte war auf der Anzeigentafel im Stadion! Und da kann ich euch zu 100% versichern, dass es da richtig drauf stand!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich habe auf den verschiedenen Tafel beim Parkplatz und Campingplatznähe gelesen, dass sie gut 1.5 h später spielen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
KuB postete
shiMOda postete
Ich finde kommendes Jahr müssten endlich mal wieder die richtigen Hammerbands wie Korn, System Of A Down oder Soulfly spielen.
Slipknot zu bringen, dürfte sich, denke ich, als schwierig erweißen.
was willst du denn ? Maiden, Metallica, Placebo warn die

absoluten hammerbands was soll denn da noch anderes kommen das die leut endlich zufriedn sind ??? das bei program, man denke an

audioslave, apo, disturbed, emil bulls, .... tststst ich weis net worans dir da fehlt.
hallo? könntest ihr bitte ein klein wenig rücksicht auf mich und mein verschandeltes ego nehmen? zur hölle, ich, grade ich, hab disturbed net gesehen....

beschissener stau!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
tach allerseits.

habt absolut recht: dieses jahr war die besetzung mit großen namen absolut top, auch wenn sie ohne die diversen ausfälle (Linkin park, limp bizkit, sum 41) noch beeindruckender gewesen wäre.

ich kann mir allerdings nur schwerlich vorstellen, das ein derart hochkarätiges line-up nächstes mal wieder zustande kommt (so sehr ichs mir auch wünsche).

greetz
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Meinte mit Korn, System Of A Down, Soulfly und Slipknot meine Hammerbands gemeint, die ich mir am Meisten wünschen würde. :bang2:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ disturbed:

warum hast n auch das gelände nach donnerstag abend nochmal verlassen?

@ shimoda:

korn steht ja ziemlich oben in den spekulationen,
soad würd ich mir auch wünschen, konnt ja leider vor 2 jahren net dabei sein (bänderriss eine woche vor rip) :(

aerosmith wär z.b. auch net schlecht... hab ich zumindest noch nie gsehn.
und absoluter favorite sind u2, wenn ich auch net wirklich dran glaub
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
naja, könnte mir auch noch Limp Bizkit vorstellen. Aber KoRn und SlipKnoT wären schon der absolute mega hammer. alleine schon jonathan davis zu sehen würde ich sonst was machen! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
KingPin postete
@ disturbed:

warum hast n auch das gelände nach donnerstag abend nochmal verlassen?
was heißt verlassen? ich war nie da....sind erst do abends losgefahren....später als geplant weil wir probleme mit dem wohnmobil hatten....tja dann sind wa do nur noch kurz gefahren und freitag gings weiter....und bis rip sinds min. 9 stunden......plus den mega stau....wir sind ätzend lang gefahren....fuckfuckfuck, mehr sag i dazu net!
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
naja aber so richtig der bringer sind sie auch nicht mehr. also mit iowa sind sie schon sehr den komerz verfallen und so toll war es auch nicht. man kann es hören aber mfkr und slipknot sind einfach bessser
hmm, erst sagst du, dass slipknot mit iowa dem koerz verfallen und danach schreibst du, dass mfkr und slipknot einfach besser sind.

hm, dass begreif ich nicht!:( :( :(