Um weiter im falschen Thread zu bleiben: Gorillaz wären mal was besonderes.
Wenn da was kommt/die nach Europa kommen sehe ich die sowas von aufm Southside.Um weiter im falschen Thread zu bleiben: Gorillaz wären mal was besonderes.
Aber der Gesamteindruck täuscht nicht : Es sind oft die gleichen Heads und Co - Heads am Start.
Wenn da was kommt/die nach Europa kommen sehe ich die sowas von aufm Southside.
Oasis mit Noel und Liam wäre was besonderes, aber das werden wir hier wohl alle nicht mehr erleben
Da ist aber immer noch das Problem, dass womöglich Leute die Tickets weiterverkauft haben und dennoch die Vergütung einsacken.Klasse Aktion. Vielleicht wäre es geschickter gewesen, statt den Tickets als Nachweis den Kaufbeleg/Rechnung zu verlangen 95% der Käufer dürften ja eine Onlinebestellbestätigung haben oder die Rechnung aufgehoben haben (sollte man theoretisch bei solchen Preisen, weiß aber selbst nicht ob ichs gemacht hätte).
Da ist aber immer noch das Problem, dass womöglich Leute die Tickets weiterverkauft haben und dennoch die Vergütung einsacken.
denke ich nicht, der eine reicht das bändchen ein, der nächste die karte und der nächste wieder ne bestellbestätigung, schon kann man mit einem gekauften ticket 120% wieder bekommen weil zwischen den 3 varianten kein zusammenhang auf genau eine person hergestellt werden kann.Die Idee statt Ticket das Festivalbändchen plus Kaufbeleg auch zählen zu lassen wäre fair.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen