Rock am Ring 2016 - Feedback - Ist Mendig gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

son mix aus breeze und park wäre ganz cool :P, mir taugt einfach beim breeze, dass ich direkt neben meinem auto campen kann.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.640
Reaktionspunkte
2.231
Alter
34
Ort
Weidhausen b. Coburg
son mix aus breeze und park wäre ganz cool :P, mir taugt einfach beim breeze, dass ich direkt neben meinem auto campen kann.

Ja, aber der Campingplatz in Dinkelsbühl ist ja auch sicher kein Naherholungsgebiet, sondern nur ne stinknormale Wiese.;)
Ich bleibe meinen geliebten Zeppelinstage Camping treu, da ich eh mit dem Zug anreise.:)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.376
Reaktionspunkte
1.299
Alter
41
Ort
Ditzingen
Dafür dann halt mit Anwohnern und sowas wie Lärmschutz, was zur Folge hat, dass nach 23 Uhr auf den Bühnen Sense ist. Bei Rammstein zB, die von ihrer Show bei Nacht leben, ist das halt auch ein großes Minus.
Hat alles seine Vor - und Nachteile.

Find aber rein vom Gelände her den Park auch mit Abstand am besten, da kommt nix ran
Doch... noch mal mit abstand ein geileres gelände ist die obudai insel in budapest.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
1.092
Jo auf dem Sziget war ich noch nie. Habs vor, allerdings muss das Lineup es auch wert sein was es die letzten Jahre nicht so war
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.376
Reaktionspunkte
1.299
Alter
41
Ort
Ditzingen
Lineup ist beim sziget fast nebensache, da könnten 7 tage auf allen bühnen 24/7 die wildecker herzbuben spieln und es wäre immer noch der oberhammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.