Rock am Ring 2016 - Feedback - Ist Mendig gescheitert?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von TheEmperor, 6. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skizzler

Skizzler Guest

son mix aus breeze und park wäre ganz cool :P, mir taugt einfach beim breeze, dass ich direkt neben meinem auto campen kann.

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ja, aber der Campingplatz in Dinkelsbühl ist ja auch sicher kein Naherholungsgebiet, sondern nur ne stinknormale Wiese.;)
    Ich bleibe meinen geliebten Zeppelinstage Camping treu, da ich eh mit dem Zug anreise.:)

3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Doch... noch mal mit abstand ein geileres gelände ist die obudai insel in budapest.

4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Jo auf dem Sziget war ich noch nie. Habs vor, allerdings muss das Lineup es auch wert sein was es die letzten Jahre nicht so war

5. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Lineup ist beim sziget fast nebensache, da könnten 7 tage auf allen bühnen 24/7 die wildecker herzbuben spieln und es wäre immer noch der oberhammer.

6. Plotau

Plotau Parkrocker

da würde ich dagegen wetten ;)

7. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Nuja die wette lässt sich eher schlecht durchziehn, da das nie passieren kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden