Rock am Ring 2016 - Feedback - Ist Mendig gescheitert?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von TheEmperor, 6. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skizzler

    Skizzler Guest

    son mix aus breeze und park wäre ganz cool :P, mir taugt einfach beim breeze, dass ich direkt neben meinem auto campen kann.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ja, aber der Campingplatz in Dinkelsbühl ist ja auch sicher kein Naherholungsgebiet, sondern nur ne stinknormale Wiese.;)
    Ich bleibe meinen geliebten Zeppelinstage Camping treu, da ich eh mit dem Zug anreise.:)
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.201
    Ort:
    Ditzingen
    Doch... noch mal mit abstand ein geileres gelände ist die obudai insel in budapest.
     
  4. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    886
    Jo auf dem Sziget war ich noch nie. Habs vor, allerdings muss das Lineup es auch wert sein was es die letzten Jahre nicht so war
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.201
    Ort:
    Ditzingen
    Lineup ist beim sziget fast nebensache, da könnten 7 tage auf allen bühnen 24/7 die wildecker herzbuben spieln und es wäre immer noch der oberhammer.
     
  6. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    289
    Geschlecht:
    männlich
    da würde ich dagegen wetten ;)
     
  7. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.201
    Ort:
    Ditzingen
    Nuja die wette lässt sich eher schlecht durchziehn, da das nie passieren kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden