Rock am Ring 2016 - Feedback - Ist Mendig gescheitert?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von TheEmperor, 6. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    deswegen nur die k
    deswegen nur die Kombi Bändchen PLUS Kaufbeleg!
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    3.253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Klappt doch nicht... da gibt es doch immer noch die nur mit Ticket... wäre also doppelt nutzbar.

    Ticket ist die einzig mögliche Option
     
  3. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    auf der Facebookseite vom Soutside heißt es zu dem Thema bzgl. des Entgegenkommens:

    "Damit wir unsere Southside Gäste aus 2016 bezüglich der Entscheidung in Sachen Programm-Ausfall informieren können, bitten wir sie bei der Registrierung ihre Ticketnummer von 2016 anzugeben, sofern sie ihr Festivalticket noch haben. Solltet Ihr Euer Ticket von 2016 nicht mehr haben, meldet Euch trotzdem an und wendet Euch anschließend an unser Serviceteam (serviceteam@fkpscorpio.com)."

    also hat man das auf jeden Fall auf dem Schirm und wird da wohl dann individuell eine Lösung suchen.
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Die Veranstaltung ist seit knapp 4 Wochen vorbei...
     
  5. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    und du willst mir ernsthaft erzählen, dass die leute die ihr ticket zum ende von rar noch hatten es bei dieser unklaren rechtslage zu hause weggeschmissen haben?
    karte oder ticketnummer (die ja eindeutig an die karte gekoppelt ist) halte ich für die einzig sinnvolle lösung.
     
  6. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    4.638
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Rückerstattung mit Originaltickets ohne Probleme geklappt!
     
    maxibt gefällt das.
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hier soll es ja demnächst auch Infos geben, wie es weiter geht.
    Bin ja mal gespannt.
     
  8. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    München
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.377
    Zustimmungen:
    2.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
  10. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.377
    Zustimmungen:
    2.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Rock am Ring zurück am Nürburgring!!!! Quelle Facebook Rock am Ring und bald überall!
     
  11. lime

    lime Parkrocker

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Erding
    Jetzt ist es offiziell auch auf den Homepages.
     
  12. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    7.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Den gefetteten Part glauben sie aber selbst nicht, oder? :lol:
     
  13. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    München
    ach bin ich froh, dass wir in Nürnberg so ein tolles Gelände haben und wir nicht von Verlegungen des Veranstaltungsorts betroffen sind.
     
  14. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Hm so lange ist das noch gar nicht her das immer wieder diskutiert wurde ob eine Verlegung auch Nürnberg droht... 2006 wars Thema und auch in den Jahren danach wenn ich mich recht entsinne (Anwohner, etc). Glaube erst in den letzten 5-6 Jahren ist hier Ruhe eingekehrt und man scheint sich endgültig arrangiert zu haben.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  15. Skizzler

    Skizzler Guest

    Wir können also die Frage aus dem Thread also mit "ja" beantworten.
     
  16. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich bin ja mal gespannt ob se da auch 90.000 wie in Mendig unterbringen können.
    Sonst war doch immer bei 80.000 am Nürburgring schluss.
    Bin ich froh das unsere Location save ist!!!
    Nürnberg ist eh der geilste Standort für n Festival durch die Stadtnähe und dem Gelände rund um den Dutzenteich.:love:
    Wir müssen uns z.B. über Äcker die zu einem rießigen Schlammloch mutieren keine gedanken machen.8)
     
    Doctahcerveza und Meck5.0 gefällt das.
  17. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    4.638
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    90k nie und nimmer am Ring...80-85k war schon hart an der Grenze zur Überfüllung...Das Festivalgelände wird ja net größer
     
  18. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    882
    Dafür dann halt mit Anwohnern und sowas wie Lärmschutz, was zur Folge hat, dass nach 23 Uhr auf den Bühnen Sense ist. Bei Rammstein zB, die von ihrer Show bei Nacht leben, ist das halt auch ein großes Minus.
    Hat alles seine Vor - und Nachteile.

    Find aber rein vom Gelände her den Park auch mit Abstand am besten, da kommt nix ran
     
  19. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ja, das iss natürlich n bisschen doof.
    Auf anderer Seite bin ich aber auch dadurch froh das des Bühnenprogramm ned wie z.B. aufn Full Force bis in die Puppen um 05:00 Uhr geht.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden