Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
knapp 3000.....ich wett nen Weizen das se am Montag ausverkauft melden...irgendjemand ne Gegenwette anzubieten...Einzutauschen dann beim PR - Treffen *g*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke dass das RiP spätestens am Dienstag ausverkauft gemeldet wird!
Aber ich wette nicht ;)


An dieser Stelle darf ich mich auch kurz selbst zitieren:

Wobei man auch überlegen muss, ob diese Zahlen überhaupt stimmen oder ob nicht der Veranstalter "marketinggünstige" Angaben macht... Beim RTL Shop stimmt das "noch 483 Artikel verfügbar" ja auch nie, die zählen das ja im Sekundentakt runter :mrgreen:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
frici schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
ich sag, dass sie es wenn dann später melden. :)

ok...wie würde unser "Deutschland Thomas *tommy* Gottschalk" nun sagen: Top die Wette gilt *g* :bang:

okay, LÄUFT :mrgreen:


PS: Ach ja und bevor irgendjemand schreit: Wir Moderatoren kriegen die gleichen Infos wie alle ;) Nicht, dass mir jemand unlauteren Wettbewerb nachweist!
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
hmm naja ich weiß nicht...wenn man am montag karten bestellt isses ja schon recht knapp oder??
dann müssen se ja wirklich hoffen das die schnell verschickt werden, deshalb glaub ich das die meisten karten noch heute oder morgen weggehn.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
maxibt schrieb:
Beim RTL Shop stimmt das "noch 483 Artikel verfügbar" ja auch nie, die zählen das ja im Sekundentakt runter :mrgreen:

Wieso sollte das nicht stimmen? Bei nem Call Center gibts meistens - nicht immer - mehr als eine Telephonleitung 8)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
@gfc: Teilweise stimmts ja vielleicht auch... aber es gibt durchaus Sendungen, wo exakt ein Produkt pro Sekunde runtergezählt wird. Und das kann nicht stimmen, das muss simuliert sein! Ich hab auf die Uhr geschaut, bei manchen Sendungen ist das wirklich exakt im Abstand von genau 1,0s... Und die meinen das merkt man nicht... ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maxibt schrieb:
Ich denke dass das RiP spätestens am Dienstag ausverkauft gemeldet wird!

Ich sag frühestens, weils Wochende und Pfingstmontag ist. Da arbeitet auch bei MLK keiner ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
@nitsche: Stimmt, hab ganz vergessen dass der Montag ja auch noch Feiertag ist! Ok, dann hast du Recht, frühestens Dienstag, aber sicher vor Donnerstag!