Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vorfreude habe ich schon aber nicht wegen die bands. Bandmaesig find ich es nicht so toll, aber weil ich sowieso immer gehe und schon tickets habe gibt es schon ein bissl vorfreude.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Vorfreude wieder gesunken, da kein GnR, kein Blink, geschweigedenn irgendnen anderes tolles gerücht...andere hauen Bands am fließband raus, bei MLK kreigt man nur mit, welche Bands nicht kommen....öööööde
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mir tuts echt für alle Leid, die nur in den Park oder an den Ring gehen. Die anderen großen europäischen Festivals haben absolut tolle Headliner am Start und bei der #1 in Europa ist das Lineup in diesem Jahr echt nichts Besonderes. Ich kanns einfach nicht verstehen was MLK damit bezwecken will... :roll:

Edit: Der Transfermarkt war ja eigentlich sehr gut bestückt -> siehe Graspop, Download usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
tja der Erfolg gibt ihm Recht ... aber ich denk da kommt noch was ...schließlich hat MLK einen Ruf zu verlieren und wenn er jetz nix großes mehr bringt, glaub ich nicht das nächstes jahr wieder soviele blind ihre Karte Kaufen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
glaub ich nicht das nächstes jahr wieder soviele blind ihre Karte Kaufen!
Das ist meiner Meinung nache eh das dümmste was man machen kann. Genauso, wie eine CD ungehört zu kaufen, im Kino in die Sneak zu gehen oder ein Buch nur nach dem Titel zu kaufen. Das lustige ist: viele die blind gekauft haben, regen sich dann über das Ergebnis auf. So ist das halt aber, wenn man die Katze im Sack kauft.