Rock im Park 2005 Termin endgültig fest

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@Britta:

Also zwei....!
Sieht schlecht aus...wenn dann würde des nur so ne Aktion werden, Freitag mittag kommen und Sonntag mittag gehen! Ne... is nix!

2005 geht: Southside, Sandboard WM, Taubertal und eventuell WFF
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
blöd blöd blöd....naja RiP steht bei mir ja auch noch nicht 100%ig aber ob das Ausweichfestival Southside wird wage ich zu bezweifeln...dann ehr Hurricane oder was weiß ich, erstmal die Line Ups abwarten
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Bei mir wird auch noch die Terminlegung meiner Prüfungen entscheiden ob ich kommen kann oder nicht....mal sehen
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Scheiße! Da hab ich von der Arbeit aus einen Lehrgang, und der ist nicht wie gehofft in Nürnberg, sondern in Neustadt a. d. Aisch! Und der ist FR Nachmittag zuende und fängt Montag früh wieder an...mist!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hatte mich schon ein wenig auf den Termin eingestellt. Daher bin ich froh, dass RiP dieses Jahr nicht wieder wegen Formel 1 verschoben wird...

Wenn RiP früher wäre, sprich im Mai, dann würde das für mich auch nichts ändern. Nur später sieht's schlecht aus, der der Juni bereits jetzt ziemlich verplant ist:

3. - 5. Juni: RiP
12. Juni (Sonntags drauf): Die toten Hosen in Nürnberg
17-18. Juni: Onkelz Abschieds-Festival
25. Juni: Feuertanz Festival
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Campino schrieb:
Scheiße! Da hab ich von der Arbeit aus einen Lehrgang, und der ist nicht wie gehofft in Nürnberg, sondern in Neustadt a. d. Aisch! Und der ist FR Nachmittag zuende und fängt Montag früh wieder an...mist!

Na ja, wenn du jemanden hast, der deinen Zeltplatz reserviert, ist ja nicht so weit. Da wohne ich in der Nähe.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich find den termin optimal, da sin grad schön ferien perfekt... =)
also wenns jetz kein all zu schlechtes lineup gibt, was ich eigntlich auch nicht glaub bin ich dabei und 2 wochen später dann ONKELZ abschiedskonzi :) saugeil
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
neustadt an der aisch, wundervolle stadt ^^ 15 mins von mir

ja gott der termin macht mir im moment nicht viel, keine ahnung ob da semesterprüfungen sind oder nicht, wenn nichts ist werden halt easy vorlesungen geschwänzt hahahaha

aber ich bin verdammt auf die bands gespannt
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Tha Rage schrieb:
Okaym kann sein das ich net komm, anstatt dafür zum Southside fahr!
Aber sicher is nix!
Da schliess ich mich auch mal an, nachdem die das SS endlich mal vorverlegt haben und es nicht mehr in meinen Prüfungen liegt wie sonst immer... Wollte da nämlich immer schonmal hin!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Der Termin ist optimal!!! :D

Das heißt mein Plan geht auf. Juuupppiii!

1. Aerodrome
2. Rock im Park
3. Southside oder Nova Rock (aber das SS ist schon saugeil,
von der Atmospähre her! Na ja mal schauen.)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Also ich weis es auch noch nicht
mal schaun wie die klausuren im 2 halbjahr liegen und welche bands für das southside bestätigt werden.
die haben sich wirklich nen unpassenden Termin ausgesucht :(
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mal ne ganz blöde Frage.
Steht jetzt Nürnberg Zeppelinfeld auch sicher fest? Ich meine es schaut ganz danach aus, aber ist es auch wirklich so?

Mir ist der Termin relativ egal, ich muss mir so oder so Urlaub nehmen. Obwohl, ist eigentlich besser wenn es nicht an Pfingsten ist. Meine beste Freundin lernt Restaurantfachfrau und sie würde dann 1000%ig nicht frei bekommen.

@Rage & Campino:
Also wenn ihr nicht kommen würdet (weil es ja rein theoretisch gehen würde) wäre es schon ein arger Verlust.. :smt010