Rock im Park 2005 Termin endgültig fest

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jaja, und mich vermisst wieder niemand :egui: [-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Doch klar, jeder Parkrocker der fehlt ist ein Verlust.
Aber soweit ich das bei dir mitbekommen habe oder glaube mitbekommen zu haben (*g*) hast du da wichtige Sporttuniere oder sowas.
Das ist natürlich ein guter Grund.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Aber sicher doch!!! Und nicht nur wegen deiner netten musikalischen Unterhaltung!!! :egui: :egui: :egui: :egui: :egui: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Kefa: Dann werden wir uns sicher am SS sehen?

@ Aeris: Tja, wenn die so nen Kracher wie Audioslave bringen wär uich dabei, wird aber net so aussehen! Wenn du uns net verlieren willst musst du eben mit zum Southside!

@ Leni: Damit dich niemand vermisst, ich freu mich schon drauf dich am Southside zu sehn! *fg* Aber mir wird der Dutzenteich fehlen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
naja hab ja schon damit gerechnet, dass es der Termin sein wird, an dem RIP stattfindet. So wie es aussieht, hab ich zu der Zeit leider Berufsschule und kann mir daher für RIP ned Urlaub nehmen. Also wenn ich nächstes Jahr wieder hingeh dann muss wieder jemand für mich im Voraus mein Zelt mit aufbauen ;)

ich werd sehen, hab echt noch keinen Plan ob ich dabei sein werd. Hängt auch stark davon ab, welche Festivals ich noch besuchen will.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hätte ja noch ein Ausweichsfestivak gefunden....
Da wo sich einmal im Jahr alle bösen, schwarzen Männer aus Mittelerde versammeln...... WACKEN!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Tha Rage schrieb:
Ich hätte ja noch ein Ausweichsfestivak gefunden....
Da wo sich einmal im Jahr alle bösen, schwarzen Männer aus Mittelerde versammeln...... WACKEN!

Stimmt! Das limited X-Mas Package mit 3-Tages-Ticket liegt schon längst hier rum :P
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja aber dieses dort namens Wacken wo das statfindet ist ja sauweit weg!
Wenn ich mal groß bin.... dann fahr ich zu Wacken!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
arschlecken! eine woche später schreib ich abi! aber rip is irgentwie pflicht.... naja mal schaun was ich mach
 

honk850

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
puni schrieb:
arschlecken! eine woche später schreib ich abi! aber rip is irgentwie pflicht.... naja mal schaun was ich mach


Vielleicht solltest Du das mit dem ABI irgenDwie noch mal überdenken!

Sorry, aber der mußte jetzt sein! :mrgreen:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Auch wenn jetzt alle rumblödeln... Aber generell sollte man das doch mal bisserl ernster betrachten...

Abi und damit was für die Zukunft vs. ein Wochenende Spaß...

Naja. Meine Entscheidung wäre klar. Abi. Auch wenn hier jetzt alles Spaßbremse schreit ;)
 
O

oidi

bin 2003 auch nicht gefahren, weil ich matura hatte, wär sich trotzdem ausgangen, hätt ich auch so geschafft. nochwas: du wirst in der vorbereitungszeit sicher mal fortgehen: geh doch an einem we nicht fort, lern da und dann gehst rip. einfach die zeit a bisal anders einteilen. naja, wissen musst dus im endeffekt eh selber ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich hatte 2003 abschlussprüfungen, bis abends um 18.00 uhr, bin vom leni abgeholt worden, haben noch einiges eingepackt und dann simma los, am montag n^sind wir dann nach hause, so gegen 16.00 uhr sind wir angekommen und am Dienstag hatte ich Mathe und Geschichte, schriftlich.

Aber Metallica sind halt Metallica :D
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich krieg am RiP-Freitag um 13:00Uhr meine Abinote bekanntgegeben... und im endeffekt weiß ich erst da ob ich jetzt auf RiP feiern gehn kann oder lieber das Wochenende für die Nachprüfung lernen sollte...
Naja abwarten und Tee trinken ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich kann des auch erst kurz vor rip entscheiden... je nachdem wie mein wissens stand in den einzelnen fächern is
sollte ich rip nich dabei sein, könnt ihr einen drauf lassen dass ich auf allen anderen festivals nächsten sommer zu sehn sein werde
 

Cle0

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.tattooz.de.vu
fänds auch besser wenn rip wieder an pfingsten wär. Kann mir zwar freitag freinehmen aber für montag seh ich da keine großen chancen...
naja kann man nix machen....
werd wohl sonntag auf montag nacht heimfahren müssen...

aber rip isses wert [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]RiP rulez![/schild]