Rock Im Park 2008 Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Chino_320i, 15. Juni 2008.

  1. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt wird mal alles gesammelt was euch auf Rip 2008 irgendwie kurios (gerne auf lustige art) vorgekommen ist 8)

    Also hier wären meine.

    1. Duschen in der Autowaschanlage von der Esso Tankstelle beim C4 eingang(Ging aber schnell uns war lustig)

    2.Das mädchen,dass mitten am Campingplatz ihrer Freundin die Haare geschnitten hat.

    3.Der Polizist, der Trotz des Filmverbots mit einem ziemlich gut ausgestattetem Camcorder die Konzerte gefilmt hat.

    4.Das am Samstag beinahe die gesamte Center Stage zur Alterna gegangen ist um die einzige Techno Band zu feiern (The Prodigy), ich inklusive:lol:
    Und danach extrem viel techno aus den Zelten zu hören war *g*

    5.Das suppenhuhn, das mitten auf der Wiese gelegen ist...Ich frag mich noch heute wie man das mit den Erlaubten Mitteln zubereiten will^^
     
  2. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    [Musiknazi]Prodigy ≠ Techno[/Musiknazi]

    Aber das mit dem Suppenhuhn hat was :D
     
  3. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    #3 Gigge, 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  4. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Die Dusch-Aktion bei der Esso hab ich auch gesehen, sehr geil :smt023
     
  5. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Da Muss ich euch leider Widersprechen...Prodigy ist sogar der Inbegriff vom Techno.weil die mit die ersten waren die den Stein vor der Großen welle ins Rollen gebracht haben (Vor Alex Christensens "boot")
     
  6. Bleeding Me

    Bleeding Me Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das geile, geile Diedorf
    Leute, die am Sonntag scho um drei auf der centerstage vorne drin waren und dann auf einmal tierisch aufs Klo musstn ...
    Wenn sie rausgegangen wären, hättn sie ihren guten Platz direkt vor der Bühne verloren. deswegen wurde einfach ein Tetrapack aufgerissen und dort hineingestrullert, das ganze wurde mit einer regenjacke vor Blickn geschützt ... :) :) war extremst lustig
     
  7. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    1.056
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ja, Techno als Überbegriff, dann zählt Prodigy da auf jeden Fall dazu. Aber leider stimmt deine Aussage von wegen "einzige Techno Band" vorne und hinten nicht, weil Justice und Booka Shade auch noch da waren. :mrgreen:
     
  8. Chino_320i

    Chino_320i Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das fällt mir gleich noch was ein.....

    Die 5er Gruppe die mitten vor der Center Stage einen Kreis gebildet hat um dann auf den boden zu pinkeln....
     
  9. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Oh ja, das waren sicher die gleichen Leute die Morgens um 10 Uhr schon am Einlass gestanden sind :smt043


    Ich fand die beiden "Medizinmänner" lustig, die hatten sich an irgendso einem Stand fette Holzmasken und so Holzprügel mit mindestens 7 cm Durchmesser und 1 Meter Länge gekauft und durften damit natürlich ungestört in de Menge rumfuchteln. Aber mir wollten sie das Mini Taschenmesser abnehmen ;)
     
  10. Zwetschge

    Zwetschge Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oder der Pavilion auf der center am Sonntag bei Nightwish 8)
     
  11. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    ja da im linken wellenbrecher?!?!?!
    da gib´se asslige geschichte dazu :mrgreen:

    und zwar hatten den drei alkoholleichen dabei....soweit so gut.
    auf alle fälle haben die während Disturbed immer wieder abwechselnd einfach in den Wellenbrecher gepisst. :shock:
    einfach mehr als asso.
    und dann all´se gingen haben andere leute die pisse mit dem pavillon aufgewischt!!! und jetzt des beste. als es dann zu regnen begann, schnappten sich eine gruppe den pavillon als regenschutz!!! ;) na dann prost mahlzeit!! wir haben dankend abgelehnt. :lol:
     
  12. Zwetschge

    Zwetschge Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und ich Depp hab mich da auch noch druntergestellt;) naja ich habs überlebt...
     
  13. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    hab mich auch anner Tanke geduscht sehr lustig war auch als uns ein security gefragrt hat ob wir deutsch können damit wir den Engländern was sagen können....ich denke er meinte eigentlich was anderes^^
     
  14. Windprinzessin

    Windprinzessin Parkrocker

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Bullen die ne bungee jumperin ausgelacht haben weil sie sich ewig nicht getraut hat, diese Lachen waren so fies :lol:
     
  15. Load

    Load Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St-Gall
    Hat jemand den Typen gesehen, der bei The Streets nackt vor die Center kam... :roll:
     
  16. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Apropos nackt.

    Die Flitzer am C4 nachts waren super! 10 Stück ca. - paar Sekunden Pause - dann 10 Securitys - kurze Pause - Fans =) - kurze Pause - Kameramänner :)
     
  17. Sandman78

    Sandman78 Parkrocker

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    München
    oder die 3 Flitzer bei HIM (hinten im abgesperrten Bereich) Einfach drübergerungen, übelst mit dem Kopf aufgeschlagen, aber macht nix, waren ja besoffen^^, dann Hose runter und ein paar Runden gedreht. Weiß ned was dann passiert ist, war dann bei HIM vor der Bühne, die letzten 3 Lieder.
     
  18. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Der Typ der mit heruntergelassener Hose zum Piercingstand hingerennt ist und laut geschrieben hat: "ICH WILL SOFORT EIN PIMMELPIERCING FÜR 20 EURO"
     
  19. sirbeni

    sirbeni Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat wer den kerl mit dem biberköstum gesehen?

    voll der freak!

    gibts da fotos?
     
  20. Joe

    Joe Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    die typen die bei disturbed vor die center gepisst ham -.-
    war mit meim kumpel keine zwei meter daneben....solche assis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden