Rock im Park 2008 - Termin/Ort/Frühbuchertickets

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
@ clime, weiß nicht wie das mit anderen ticketshops aussieht, aber wenn dir evenim zu teuer ist kann ich dir nur zu ticket per psot rate, da gibt es zwar auch ne gebähr aber nur einmalig (lohnt sich sehr bei mehr als einem ticketkauf) und die verschicken sogar hardtickets!

allerdings geht heute (15.8) frühbucher zu ende bzw ist zu ende *grübel
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
StonedHammer schrieb:
allerdings geht heute (15.8.) frühbucher zu ende bzw ist zu ende *grübel

Na, der 15. ist ja erst morgen und ich komme morgen erst wieder nach Berlin - gibts die ermäßigten Tickets dann schon morgen nicht mehr? Das wär natürlich fatal, aber auf der RiP-Seite steht eigentlich, dass es ab 16. erst 126 Euro kostet...hmm...dann muss ich am Ende doch heute nochmal los...

Bei TPP habe ich RiP-Karten nicht gefunden, dort gibt es, wie in eigentlich allen mir bekannten Online-Shops außer Eventim nur RaR-Karten...
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
stimmt morgen ist erst mittwoch, bin der zeit vorraus *g

bin mir nicht sicher ob der 15. dazu gehört oder nicht, webseite steht "bis zum 15. august" wie danach bei dem 125 euro ticket "bis ende des jahres", klingt also nicht nach einschließlich 15. august irgendwie.

mainticket ist auch mit 7 euro extra aufschlag
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
Naja, auf der RiP-Webseite steht imo eindeutig, dass die 126 Euro erst ab 16.8. gelten - auf diesem "Plakat" direkt auf der Startseite in der Mitte...auf der RaR-Seite auch, da steht ja auch "Eintrittspreis 125 Euro" und klein dazwischen "ab 16.8." - also gilt bis einschließlich 15.8. noch der ermäßigte Preis, sonst dürfte es am 15.8. ja gar keine Tickets geben, weil sozusagen ein Tag Lücke entstünde...
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
hab jetzt mal tickets bei mainticket.de bestellt. hat jemand von euch erfahrung mit denen?
sieht ja jetzt eher weniger seriös aus :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also da ich noch immer keine wirklcih antwort bekommen hab frag ich besser nochmal nach..
Kurz vor RiP 07 hieß es RiP '08 werde eventuell nicht in Nürnberg stattfinden.
wie sieht das jetzt aus? weiß wer genaueres?
greetz DrumZ
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.854
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh mann hier gehts ja schon wieder ab :lol:
Bernd, wer ist jetzt hier der Vollidiot? :mrgreen: ;) :hiding:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.854
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben, also hamma wieder alles geklärt. Nürnberch und gut is!

Und WEHE die legen das nach Österreich... :evil: :mrgreen: ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, Österreich wär okay, aber nur wenn Fr-So RiP und dann Mi-Fr Freq, sodass man gleich dort bleiben kann. :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe max...wenigstens steig ich immer noch in den richitgen bus :mrgreen: aber du hast recht ich bin wohl auch einer :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
DrumZ schrieb:
hehe max...wenigstens steig ich immer noch in den richitgen bus :mrgreen: aber du hast recht ich bin wohl auch einer :mrgreen:

He vorsichtig mein lieber ösi-freund :evil: ;) , du warst ja au net zwei stunden vor der blöden bandlausgabe gestanden in der prallen sonne, da kann einem schon mal des hirn kochen und man macht dumme sachen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe hast du eine ahnung tom ;) die bayern haben mich gut versorgt ;);)..naja was solls...letztendlich kam ja jeder zu was er wollte.....ich zu eurem bier und ihr zu eurem einkaufszeug und eurem campingplatz ;):mrgreen:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
RiP liegt ja garnicht in unseren Pfingstferien??? :shock: (ja..ich weiß..fällt mir früh auf)

hm....schlecht...sehr schlecht!!

ah,wobei...das Abi müsst ja da schon gelaufen sein (zumind. schriftlich)...hmmm.
Ach,wird schon :)

Und ich find Nürnberg schon in ordnung so..österreich wär ja nochmal nen stück weiter..ne ne..