Rock im Park 2008 - Termin/Ort/Frühbuchertickets

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bertl schrieb:
Wie hier im Thread schon geschrieben:
laut RIP-HP Spätherbst

Wobei man daran denken sollte, dass der Herbst bis 21.12. geht! Sprich, es werden, so wie eigentlich immer, Anfang Dezember die ersten Bands kommen, denk ich.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Also hier jetzt mal: Nachdem ja RiP 2007 leider leider leider für mich ausgefallen ist (ich hab's ja immernoch nich überwunden gel...) bin ich 2008 auf jeden fall dabei.... sollte nichts gravierendes wie ungeplante todesfälle dazwischen kommen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da stellt sich mir die Frage, ob es denn auch geplante Todesfälle gibt (mit Ausnahme von Selbstmord)....
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
hey, weiss ned obs schon irgendwo angesprochen wurde

mich betriffts zwar nicht weil ich schon arbeite aber die pfingstferien sind in bayern mitte mai dises mal schon des is voll der fuck da viele "schüler" die ich kenne mitfahrn wolln ... jetz müssn sie erst mal schaun xD -.- naja...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bonebreaker schrieb:
hey, weiss ned obs schon irgendwo angesprochen wurde

mich betriffts zwar nicht weil ich schon arbeite aber die pfingstferien sind in bayern mitte mai dises mal schon des is voll der fuck da viele "schüler" die ich kenne mitfahrn wolln ... jetz müssn sie erst mal schaun xD -.- naja...

Jetzt nichts gegen dich oder deine Freunde, aber prinzipiell bin ich ganz froh, wenn dieses Jahr vielleicht weniger 16 jährige von der Leine sind ;)
Wie gesagt, es gibt sehr viel nette (DrumZ, maxibit :mrgreen: ), aber meine Beobachtung sit halt, dass es hauptsächlich Schüler sind, die "durchdrehen"...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
Bonebreaker schrieb:
hey, weiss ned obs schon irgendwo angesprochen wurde

mich betriffts zwar nicht weil ich schon arbeite aber die pfingstferien sind in bayern mitte mai dises mal schon des is voll der fuck da viele "schüler" die ich kenne mitfahrn wolln ... jetz müssn sie erst mal schaun xD -.- naja...

Jetzt nichts gegen dich oder deine Freunde, aber prinzipiell bin ich ganz froh, wenn dieses Jahr vielleicht weniger 16 jährige von der Leine sind ;)
Wie gesagt, es gibt sehr viel nette (DrumZ, maxibit :mrgreen: ), aber meine Beobachtung sit halt, dass es hauptsächlich Schüler sind, die "durchdrehen"...

Danke danke ;) :P Ist zwar nervig, dass die Ferien nächstes Jahr so blöd liegen, aber im Grunde stimm ich dir zu Nitsche - könnte mir gut vorstellen, dass die Situation beim RiP dadurch etwas entspannter wird und vielleicht weniger Randale-lastig. Und mir persönlich ist das auch egal - ich mach Do, Fr und Mo blau und damit hat sich die Sache 8) :D .
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe da sind wir uns ja einig^^......@ nitsche danke^^ na du fangst aber gut an in deiner Lehrerkarriere^^ ne im ernst....aber ihr habt recht...die schüler sinds die hinfahren um party zu machn.....
die mischung machts ;);) und zwar ohne randale!!!
 
M

Mux

bei diesen preisen komm ich nur mit 3 tagesticket wenn die bands top sind... und zwar 10...
was ich allerdings nicht glaube :roll:

werd dann warscheinlich, wenn viele andere fahren, mit tagesticket oder ohne ticket :evil: und versuchen reinzukommen.. rauf fahren ...

oder auch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke dass es spätestens Mitte Dezember rum los geht mit den ersten Bestätigungen! Andere Festivals sind da ja sowieso schon viel früher dran, da muss MLK dann mal langsam nachziehen...
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Weiss eigentlich jemand was vom Geländeplan ? Mainstage is ja wieder nicht im Stadion oder ? Obwohl des heuer doch zum ersten mal wieder frei wär oder wie is des jetz? Hat sich die Notlösung "nicht im Stadion" mittlerweile dauerhaft bewährt ?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mainstage wird sicher wieder Zeppelinfeld sein!
Zum Rest kann ich nix sagen, denk aber mal, dass es auch so bleiben wird wie heuer!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich will mir nich alles durchlesen, aber kann mir schnell einer sagen, wie das mit den Ticketpreisen jetzt is?
Wielang sind die billiger und ab wann kosten sie mehr und wieviel?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bis Ende Januar kosten sie noch 126 zzgl. Gebühren, danach weiss nur Gott wie teuer sie werden!