Rock im Park 2008 - Termin/Ort/Frühbuchertickets

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ach so, das steht dann noch nicht fest... Aha...

Nun ja, ich denk, recht viel mehr als die letzten Jahre, also so um die 130-135 Euro rum werden sie wohl heuer auch nicht kosten oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das kann ich leider auch nicht sagen, aber in irgend einem Thread hat jemand mal etwas von 156 Euro geschrieben, was ich aber für nicht zumutbar und deswegen für ausgeschlossen halte;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also wenn sie mehr als 150€ kosten, hört sich bei mir der Spass auf, dann fahr ich lieber auf 2 kleinere Festivals, obwohl ich RIP süchtig bin und ab Oktober an nix anderes denk.
Aber verarschen lass ich mich auch nicht.

Warten wirs ab, schade wärs auf jedenfall bei den Bands bisher!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nun ja, ich denk, recht viel mehr als die letzten Jahre, also so um die 130-135 Euro rum werden sie wohl heuer auch nicht kosten oder?

Ich hab dieses Jahr als "Frühbucherpreis" schon 135 Euro gezahlt. Gut, lag vielleicht daran dass ich allein bestellt hab und man sich deswegen den Versand nicht aufteilen kann, krass find ich es aber dennoch. Immerhin hat mein Ticket letztes Jahr zum Normalpreis nur 110 Euro gekostet! :roll:


@chaoZ: Inkl. Gebühren und Versand halte ich 150-155 Euro schon für realistisch. Ich denke schon, dass es nochmal um rund 15 Euro raufgeht. Unverschämt zwar, aber durchaus wahrscheinlich, wie ich finde.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Nun ja, ich denk, recht viel mehr als die letzten Jahre, also so um die 130-135 Euro rum werden sie wohl heuer auch nicht kosten oder?

Ich hab dieses Jahr als "Frühbucherpreis" schon 135 Euro gezahlt. Gut, lag vielleicht daran dass ich allein bestellt hab und man sich deswegen den Versand nicht aufteilen kann, krass find ich es aber dennoch. Immerhin hat mein Ticket letztes Jahr zum Normalpreis nur 110 Euro gekostet! :roll:


@chaoZ: Inkl. Gebühren und Versand halte ich 150-155 Euro schon für realistisch. Ich denke schon, dass es nochmal um rund 15 Euro raufgeht. Unverschämt zwar, aber durchaus wahrscheinlich, wie ich finde.


Wenigstens kauf ich mein Ticket direkt im Geschäft, da hab ich dann keine Versandkosten, aber krass is es trotzdem.
Da darf dann schon noch einiges kommen!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da darf dann schon noch einiges kommen!!!

Dessen wiederum darf man sich wohl sicher sein. MLK braucht nicht nur einen Grund um die erneute Erhöhung zu rechtfertigen, sondern ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mit der ersten Bestätigungswelle gleich alle "Kracher" rausgehaun wurden. Da kommt also sicher noch was Tolles :)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich find das trotzdem scheiße. ich mein die ham vor 2 3 jahren noch 106 eur oder so normal gekostet. und das die jetz 2 mal den preis verändern is schon scheiße. woher wissen eig alle wieviel die kosten sollen? steht nirgendwo was.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
woher wissen eig alle wieviel die kosten sollen? steht nirgendwo was.

wirklich wissen tut es hier keiner. man kann es aber grob abschätzen bzw. vermutungen beruhend auf erfahrungen der vorjahre anstellen. und da ist eine erhöhung um rund 15 euro wohl realistisch.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wahr doch letztes jahr auch nich so... da gabs die frühbuchertickets die es für heuer halt auch schon letztes jahr gab..... und dann die normalen. ich denke mal das leibt dann auch so...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
als ich meine tickets gekauft hab(im geschäft),
meine ich gesehn zu haben das da endpreis 156€ gestanden hat (im computer von der verkäuferin),
kann mich natürlich auch verschaut haben
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
gibt etz übrigens einen rock antenne spot! schaut auf die offiziele park seite, da is er drauf!

voll kacka!