Rock im Park 2008

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
foxrox schrieb:
the prodigy in die zweite kategorie und dazu kannste dann auch noch chemical brothers, the crystal method (würden super auf ein rockfest passen), paul van dyk, tiesto, underworld und so weiter werfen.


aber alles nur wunschträume...


tiesto kann ich mir echt net vorstelln, würde da auch gar net hinpassen find ich... is doch eher house...

würd den aber gern mal sehn! bin etz scho richtig neidisch auf meine gschwister, die den gsehn ham^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
dazu gabs ja auch immer nen "Wunschliste"-Thread!
Aber halt erst so ab Nov/Dez!

Hat man ja gesehen, wies dieses Jahr gelaufen ist; irgendso ne Fernsehzeitung hat einfach in den Foren Gerüchte genommen und die als Tatsache abgedruckt!
Das nenn ich doch mla ordentlich recherchiert! :lol: