Rock im Park 2008

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
44
Ort
Nürnberg
thedoomass schrieb:
METALLICA and AC/DC for RIP 08 !!!

Das wäre natütlich gigantisch! Wobei ich auch gegen Rammstein und/oder System of a Down nicht hätte.
Wenn 2 dieser 4 Bands kommen, dann kann schon nichts mehr schief gehen.

Jedoch glaube ich langsam, dass wir Rammstein nie im Park sehen werden.
Ebenso wird AC/DC wohl immer ein Wunschtraum bleiben. Wie groß eine reale Chance ist, dass Metallica "schon wieder" in den Park kommt kann ich überhaupt nicht einschätzen - immerhin kommt ein neues Album...

Wahrscheinlich sehen wir Ende Die Toten Hosen + 2 umstrittene Headliner.
Aber was rede ich eigentlich? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir für nächstes Jahr keine großen Hoffnungen auf irgendwelche Bands zu machen und mich einfach im Dezember/Januar/Februar überraschen zu lassen.
Ebenso ist es eigentlich völlig sinnlos, jetzt schon über irgendwelche Bands zu diskutieren.
Also bin ich jetzt einfach mal still in dem Thread hier ;)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Wollte ich grad anmerken.


Ich glaub ich lass mich einfach überraschen, weil es gibt so viele Bands, die ich gerne dort sehen würde und bestimmt noch mehr, die mir sowieso nicht einfallen würden ;)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Bin ja mal gespannt wann sich rausstellt, wann nun unsere tolle Abifahrt sein wird.. :roll:
Wenn nämlich nächstes Jahr wieder gute Bands dabei sind, geh ich aber lieber zu RiP..
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Rage against the Machine
Metallica
The Prodigy
Sepultura
Queens of the Stone Age
Hatebreed
Red Hot Chili Peppers
KsE
Caliban
Fear Factory
Black Label Society

Neue Electro Stage mit Topacts wie (alternativ Electro acts auf den jeweiligen 3 Stages ab 12/1 - wie jedes Top Festival...)

Dj Hell
Johannes Heil
Benny Benassi
Chris Liebing
Sven Väth
Deichkind
...

mehr weiß ich grad ned
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jetzt mit Wünschen oder sogar schon Gerüchten anzufangen halte ich für sehr verfrüht. Vor November/Dezember kann man wohl kaum mit Bands rechnen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

the prodigy in die zweite kategorie und dazu kannste dann auch noch chemical brothers, the crystal method (würden super auf ein rockfest passen), paul van dyk, tiesto, underworld und so weiter werfen.


aber alles nur wunschträume...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
33
tjojo .... 05 war ja eh zum sabbern.... freitag nacht chemical brothers samstag nacht prodigy o.O so gehört sichs!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
33
naja wacken headliner vom jeweil näxten jahr stehen mittlerweile auch schon vor dem eigentlich diesjährigen festival fest sprich vor dem 3.8.06 war schon klar das blind guardian bei wacken 07 spielt und die fingen da auch schon mit tickets an... naja liegt auch daran das das festival extrem spät ist im sommer und verhindern will das die leutekein geld mehr dafür haben^^