Rock im Park 2008

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
40
wenn ich wieder kommen sollte (was für mich mit zunehmendem alter doch von der qualität der heads bzw. co-heads abhängt wie ich feststellen musste), dann garantiert nicht mit dem auto wie dieses jahr, sondern wie die 5 jahre zuvor mit dem zug.

sind dieses jahr sage und schreibe eineinhalb stunden auf den letzten 5 kilometern um das parkgelände herum gestanden. war nicht so lustig, wenn man vom auto aus schon mit ansehen kann, wie auch die hintersten plätze vom c4 schon besiedelt werden, und man für eine gruppe von 10 zelten planen muss. ;)

alternativ könnte man natürlich auch noch mal zwei stunden früher los fahren, also in meinem fall um sieben. das ist aber schon ganz schön früh für einen armen stuenten. 8)
da die entfernung zum hintersten ende des große-straße-parkplatzes aber sowieso um einiges weiter ist, als zur haltestelle der u-bahn (täusch ich mich, oder war der parkplatz an der münchener straße zumindest anfangs gar nicht ausgewiesen), werd ich mir was zum gepäck ziehen mitnehmen und gut is...

Edit: mir hat auch das biertrinken im zug schon sehr gefehlt dieses jahr :P
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
33
also wir sind auf jeden fall dabei, ist dann mein 5tes rock im park und ich hoffe es wird dem würdig =) ich werde allerdings ziemlich sicher mit dem großen auto hochfahrn dann haben wir allen proviant und bier usw dabei und null stress und alles chillt ,so wie sichs gehört =)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Fabus Arabus schrieb:
werd ich mir was zum gepäck ziehen mitnehmen und gut is...
Hatten wir dieses Jahr auch, war allerdings trotzdem ne riesen Schlepperei und wir wolln nächstes Jahr schon mim Auto fahren!

FabusArabus schrieb:
mir hat auch das biertrinken im zug schon sehr gefehlt dieses jahr :P
Stimmt, das war schon chillig :D
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
headliner 2008:

AC/DC; Rage against the Machine; The Police

aber allein dafür käm mlk mit 110 euro wahrscheinlich net hin...


@ tiroler: des wärs aber auch wert...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
2008 kommen die Hosen! Da bin ich mir fast sicher! Nachdem sie dieses Jahr eine komplette Tour- und Konzertpause machen (bis auf das kurze "Konzert" in Rostock gegen den G8-Gipfel) und 2007 ihr 25jähriges Jubiläum haben, kann ich es mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die Toten Hosen nächstes Jahr beim RiP und beim RaR dabei sein werden!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
31
Ort
Salzburg
leute jetzt lasst mal ganz gechillt 2007 ausklingen und macht euch doch erst später über das nächste RiP gedanken......oder geht inzwischen auf andere festivals wie Frequency, Highfield, Southside etc. ........
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jaja du willst mich doch nur vom RiP '08 abbringen damit ich mit dir aufs fQ '07 fahr ;) :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sonst macht doch ne Abifahrt nach Nürnberg! :lol: ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
46
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
maxibt schrieb:
Sonst macht doch ne Abifahrt nach Nürnberg! :lol: ;)
jetzt wo dus sagst...
kann es sein dass dieses jahr sehr wenige leute da waren die irgendwie banner oder beschriebene zelte/pavilions hatten auf denen abi 07 oder aehnliches stand? normal kamen doch ganze herden von abiurienten um ihr wissen nach den pruefungen wegzusauf.... musik zu hoeren ;)
bilde mir ein im gegensatz zu den letzten jahren exakt null solcher dinge gesehn zu haben. bietet jemand mehr?
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Naja,da wär ich natürlich sofort dabei ;).
Nur steht leider der Großteil meiner sowieso sehr eigenartigen Stufe nicht auf Rock... (des gab ja schon Terz, weil wir auf der Abiparty mal zwei Bands spielen lassen wollten,Rock halt).
Sowas blödes.
Hm, gut, ich hoff jetzt einfach mal dass die Abifahrt jetzt nicht gerade auf das Datum fällt :|
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
tom2tom schrieb:
maxibt schrieb:
Sonst macht doch ne Abifahrt nach Nürnberg! :lol: ;)
jetzt wo dus sagst...
kann es sein dass dieses jahr sehr wenige leute da waren die irgendwie banner oder beschriebene zelte/pavilions hatten auf denen abi 07 oder aehnliches stand? normal kamen doch ganze herden von abiurienten um ihr wissen nach den pruefungen wegzusauf.... musik zu hoeren ;)
bilde mir ein im gegensatz zu den letzten jahren exakt null solcher dinge gesehn zu haben. bietet jemand mehr?
Ein Zelt mit Abi07-Aufschrift hab ich gesehn, aber mehr auch ned...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ja, und paar Autos hatten das draufgeklebt, das wars dann aber auch!