Rock im Park 2008

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von flecks, 4. Juni 2007.

  1. JackimPark

    JackimPark Parkrocker

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seubersdorf i.d.Opf
    wenn ich net für abschlussprüfung lernen muss, dann bin ich auf jeden fall wieder dabei :)
     
  2. Atreyu

    Atreyu Parkrocker

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasteland
    Würd mal sagen, dass die Leute einfach fürs Colloquium lernen wollten, dass diese Woche statt findet (zumindest in Bayern). Nächstes Jahr findet Rock im Park zum Glück erst eine Woche nach allen Abitur-Prüfungen statt und dann wird mal richtig die Sau rausgelassen :mrgreen:
     
  3. Weeman

    Weeman Parkrocker

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkotzau
    echt jetzt ? ne woche danach ??? GEIL = SAUFEN!!! :mrgreen:
    dacht schon des wäre genau in den prüfungen .......
     
  4. Benny

    Benny Parkrocker

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergatreute
    Werd garantiert wieder dabei sein und ein hoffentlich würdiges 10 Jahre Benny bei RiP feiern.

    Freu mich schon jetzt und werd mich auch von den Vollidioten nicht abhalten lassen meinem Lieblingsfestival zu komplett Open Air zu frönen....

    Denn die Mehrzahl ist ein geiles Publikum....Lasst euch von den Tieffliegern die es überall gibt nicht alles kaputtmachen....
     
  5. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    RICHTIG :!: :!: :!:
     
  6. park_gambler

    park_gambler Parkrocker

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Geisenhausen
    ich plus 6 mann sind auch wida mid dabei......und dass nachm abi

    saufereu hoch drei

    ...zu den krawalln: wir haben dieses jahr auf der großen straße neben dem see gezeltet war sehr cool da, richtig chillige atmosphere, nix mid krawalle oda änliches
     
  7. adrenalino

    adrenalino Parkrocker

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bin jetzt schon wieder gespannt auf das kommende line-up

    ich behaupte, dass red hot chili peppers an start gehen werden ;)
     
  8. paulschen

    paulschen Parkrocker

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    18
    glaub ich eher net, siehe dieses jahr...

    finds auch besser so: rip und danach chilis einzelkonzert, da sin die nämlich besser drauf und die stimmung is auch besser! Und sie spieln länger!

    könnte mir nächstes jahr evtl als "pop" headliner coldplay vorstelln, dazu rage against the machine. Das wär allein schon das Geld wert.
     
  9. mischi

    mischi Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hm ich fänds geil wenn red hot chili peppers kommen würden... kanns mir aber iwie au net vorstellen...
     
  10. Atreyu

    Atreyu Parkrocker

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasteland
    Ich würds geil finden, wenn Korn mal wieder kommen würden.
    Die hab ich schon so lang nicht mehr bei Rock im Park gesehen... :roll:
    Ne, mal ehrlich: Coldplay wären ziemlich geil. Ich hör sowas zwar sonst nicht, aber wenn die um die gleiche Zeit spielen würden wie die Helden des Jahr, dass man sich dazu einfach iwo hinsetzen bzw. -legen und die Musik genießen kann würd ichs ziemlich toll finden 8)
     
  11. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Hmm, jetzt darüber zu spekulieren, wer nächstes Jahr kommt is halt doch bisse arg früh!
     
  12. AbstraktHochMinusNull

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Rage against the machine! Rage against the machine! Und nochma Rage against the machine! :P
    Dann bin ich auf jeden Fall dabei!

    Nee ma schaun, ich lass es halt einfach mal auf mich zukommen und entscheid des dann recht spontan, weil es is wirklich Schmarrn jetz scho Spekulationen zu machen, wer denn evtl kommen könnte...
     
  13. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    Zitat uralte Müllermilchwerbung:
    Jo mei, wenns schee mocht! :mrgreen:
     
  14. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    METALLICA and AC/DC for RIP 08 !!!
     
  15. Andreas

    Andreas Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wir gehen hin.auf jeden fall.würde gern green day mal wieder sehen.und bevor mir hier jetzt alle mit "sellouts" und sonst was kommen...ich darf auf green day stehen,weil ich die seit "dookie" höre :D das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
     
  16. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    Obwohl ich Metallica echt auch saugern mag: Bitte nicht schon wieder! Sonst werden die langsam auch so ne RiP-Schlampe wie Korn... :roll: (Ich weiss, so schlimm ists bei denen noch nicht, aber trotzdem nicht schon wieder bitte!)
     
  17. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    2.696
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich würds nicht so schlimm finden, wenn Metallica uns nochmal beehren würden ;)
    Kanns aber schon verstehen, wenn man etwas Abwechslung im Line-Up haben möchte.
     
  18. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    System of a Down und Slipknot könnten nächsten Jahr kommen... Hatebreed wäre auch nicht schlecht.
     
  19. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    4.710
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    also Metallica können ja wohl immer kommen :)
    dann wär ich noch für Slipknot (gut möglich)..RATM wär natürlich der Hammer...und bitte endlich mal Offspring an den Ring/Park!!!

    und der größte WUnsch: Blink182 Reunion :)
     
  20. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    Stimmt, das wäre sensationell... Blink auf nen Festival
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden