Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich glaub aber nicht, dass RiP/RaR in 2 aufeinanderfolgenden Jahren den gleichen Head bringen würde...das wäre langweilig!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke nicht das LB bei RIP/RAR zwei jahre hintereinander auftrehten werden (Ich hoffe wenigstens nichts). Wenigsten nicht als headliner.

Ich schaetze alle die andere Festivals die LB nicht hatte letztes Jahr wollen sie dieses jahr haben, anch der ganze erfolg von 2009.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
vllt würden sie im jubiläumsjahr ja dann auch alterna head oder co-head...würden se sich angesichts manchen Slotplatz in England oder so wohl auch nicht drüber beschweren
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Denk auch nicht, dass Limp Bizkit gleich dieses Jahr wieder kommen, aber ich wäre dem natürlich nicht abgeneigt :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es gab eigentlich viele bands die 2 Jahre hintereinander gespielt haben. Sogar fast jedes jahr gibt es welche. Aber als headliner denke ich gab es noch nie eine. Das ist auch gut so, HL sollen jedes jahr was neues sein.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
vllt kommen se als alterna-head oder co-head auf der centeer wieder...
hätt ich nichts dagegen, hauptsachen nicht wieder als center-head
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also i würde sie mir sofort nochmal anhören....
Aber nur mit besseren Sound, wäre eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich dass sie evtl als co head kommen, aber ob sie da zusagen und ihr ego nicht zu groß ist.... hmmm
aber zwei Jahre hintereinander wird bestimmt nicht der selbe head sein....
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber nickelback touren auch unter mlk soweit ich weiß. wären ja auch kandidaten für nen headlinerspot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.