Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
Nickleback kann von mir aus kommen, aber die sind nicht headliner...

Moah wie schlecht - Nickelback geht gar nich! Wenn die echt kommen, werd ich mir die definitiv nicht anschauen u nen Bogen um die Stage machen bis die wech sin :mrgreen:
Aber soll ja auch Lulu Mucke geboten sein, für die, die eher auf Weichspül-Kommerz-Müll stehen
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
Dann hörst du anscheinend sehr viel Radio, wenn du nur deren Singles kennst.

Nope, egtl fast gar nich. Ausser starfm, aber auch eher selten.
Ich kenne die Alben von Nickelback (leider), n Kumpel quält mich damit immer wenn ich bei ihm mitfahr -.-
Ich kann halt einfach nix mit dem verschrobenen Gesicht anfangen. Find die Musik eben nich gut, u auf die Stimme von Kröger komm ich generell nich klar. Is halt nich meins. Darf ja meine Meinung haben ;)

Muss schon mehr knallen um mich zu begeistern, und das tun die Jungens in Meinen Augen definitiv nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nickleback kann von mir aus kommen, aber die sind nicht headliner...

Moah wie schlecht - Nickelback geht gar nich! Wenn die echt kommen, werd ich mir die definitiv nicht anschauen u nen Bogen um die Stage machen bis die wech sin :mrgreen:
Aber soll ja auch Lulu Mucke geboten sein, für die, die eher auf Weichspül-Kommerz-Müll stehen

Nimm mich nicht falsch. Bin auch kein fan von dehnen, aber es gibt viel schlimmeres...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich könnt mir sogar vorstellen, dass wenn neben rammstein noch ein hochkaräter kommt, dass die den dritten head machen, füllen ja schon recht große hallen mittlerweile. aber cohead ist vielleicht realistischer, falls sie denn kommen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich kann nur sagen ich hab mir Nickelback ?2004? bei Rock im Park angeschaut. Die waren gar nicht mal so schlecht weil die ihre Songs nicht wie aufm Album runtergegespielt haben sondern ihre Gitarren verzerrt hatten und ja sie haben sogar Metallica gespielt xD. Ich hätte nichts dagegen aber Cohead auf der Center find ich übertrieben.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
neues album gibts bei denen im frühjahr 2010 :mrgreen:

ich hätt aber nicht gegen die helden, ich fand sie 2007 super. nur halt nicht als head.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.564
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Weiss nicht, mit den Helden kann ich einfach nichts anfangen. Die sind mir einfach zu "lalala". Als ich mal auf 'nem Openair war, wo die gespielt haben, ging ich nach kurzer Zeit lieber ins Zelt, auf Grossleinwand WM schauen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die white stripes wollen 2010 ein neues album rausbringen :p und waren 2007 ja auch schonmal als alternahead bei rip.
ich liebe solche spekulationen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.