Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
warum denn nicht mal iron maiden einladen? Waren vor 5 jahren dann zuletzt da (2005)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ist eigentlich schonmal jemand außer mir der gedanke gekommen dass mlk wegen dem nächstes jahr anstehendem Jubiläum dieses Jahr n bisschen gespart hat und ein schwächeres Linup aufgefahren hat?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
@Herr Dunst, ich glaub deine Glaskugel ist kaputt, geh und lass sie mal reparieren okay
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ist eigentlich schonmal jemand außer mir der gedanke gekommen dass mlk wegen dem nächstes jahr anstehendem Jubiläum dieses Jahr n bisschen gespart hat und ein schwächeres Linup aufgefahren hat?
möglich.. aber ich muss sagen so miserabel war das lineup dieses jahr garnicht! Klar hat son aushängeschild der megaklasse gefehlt (metallica, maiden, gunners oder ähnliches) aber ich bin froh heuer die 3 headliner als eben solche erlebt zu haben :) (und ich glaub, nen anderen slot hätten die ja nie und nimmer gespielt)
Waren mal nicht die "standardheadliner"
Denk dennoch das du möglicherweise recht hast. für mlk war sicher die möglichkeit gegeben auch bands wie depeche mode oder bruce springsteen (+estreet band) zu buchen. Vllt mit absicht nicht um nächstes jahr die richtig teuren (aber auch extravaganten) bands "einzukaufen".
Also mal sehen.

Rammstein + Radiohead + Foo Fighters for head 2010! :D
dann noch bitte blink182, libertines (die solln ne reunion machen!) und die beatsteaks.
Ok ich weiß das gehört jetzt in die Wunschkiste ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jooaah, Rammstein, Foo Fighters und Iron Maiden, da könnt ich mich auch mit anfreunden. Dazu wünsch ich mir noch Turbonegro. Die wollt ich schon lange mal live sehen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ICH bin der Festen meinung es wird

wutang.jpg


oder

cypress-hill-stash_front.jpeg



beide Bands würd eich sehr befürworten da es sich um sehr guten HipHop mit Rock Attitude handelt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich weiß zwar nicht, warum der Axl dieses Jahr bisher so inaktiv war und es praktisch keine Promotion für Chinese Democracy gegeben hat, aber ich denke mal es wird Zeit, den Arsch zu bewegen und Konzerte zu spielen.

Deswegen Guns N' Roses bei Rock im Park 2010. Achja, zum 25. Jubiläum Rock am Ring / Guns N' Roses selbstverständlich in der Besetzung Axl, Slash, Duff, Izzy, Dizzy und Adler/Sorum ist egal XD.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@ rage: mit Hollywood undead haben sie es vorgemacht, die großen Kaliber wären jetzt echt angebracht!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich weiß einige werden sagen "Aber es heißt doch ROCk im Park!"
aber der Sound der beiden HipHop Bands is einfachwahnsinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.