Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich weiß zwar nicht, warum der Axl dieses Jahr bisher so inaktiv war und es praktisch keine Promotion für Chinese Democracy gegeben hat, aber ich denke mal es wird Zeit, den Arsch zu bewegen und Konzerte zu spielen.

Deswegen Guns N' Roses bei Rock im Park 2010. Achja, zum 25. Jubiläum Rock am Ring / Guns N' Roses selbstverständlich in der Besetzung Axl, Slash, Duff, Izzy, Dizzy und Adler/Sorum ist egal XD.

Kann ich mir auch irgend wie vorstellen das sie bei RIP 2010, aber nicht als orginale band.

Ich weiß einige werden sagen "Aber es heißt doch ROCk im Park!"
aber der Sound der beiden HipHop Bands is einfachwahnsinn

Cypress Hill habe ich bei RIP 1999 gesehen. Die haben als Co-Head vor Metallica gespielt. Wahr echt nicht schlecht. Aber ich brauche Hip Hop nicht wirklich...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ICH bin der Festen meinung es wird

wutang.jpg


oder

cypress-hill-stash_front.jpeg



beide Bands würd eich sehr befürworten da es sich um sehr guten HipHop mit Rock Attitude handelt.


:anbet:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
wieso nicht? Zwar bitte nicht als head, aber so wie the prodigy heuer als co head wär echt top. prodigy ist ja auch nicht grad die indierockband schlechthin xD
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich weiß zwar nicht, warum der Axl dieses Jahr bisher so inaktiv war und es praktisch keine Promotion für Chinese Democracy gegeben hat, aber ich denke mal es wird Zeit, den Arsch zu bewegen und Konzerte zu spielen.

Deswegen Guns N' Roses bei Rock im Park 2010. Achja, zum 25. Jubiläum Rock am Ring / Guns N' Roses selbstverständlich in der Besetzung Axl, Slash, Duff, Izzy, Dizzy und Adler/Sorum ist egal XD.

Kann ich mir auch irgend wie vorstellen das sie bei RIP 2010, aber nicht als orginale band.

Ich weiß einige werden sagen "Aber es heißt doch ROCk im Park!"
aber der Sound der beiden HipHop Bands is einfachwahnsinn

Cypress Hill habe ich bei RIP 1999 gesehen. Die haben als Co-Head vor Metallica gespielt. Wahr echt nicht schlecht. Aber ich brauche Hip Hop nicht wirklich...

War auch etwas ironisch und Wunschdenken, aber gibs zu die Vorstellung ist toll!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also wenn es Metallica, Iron Maiden und Rammstein wären, dann bin ich 2010 auch wieder dabei! Wegen dem Lautstärkenproblem, das es aber ja wohl dieses Jahr gab, würd ich vllt dann doch zu RaR gehen............
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
ist es denn sicher, dass rock im park 2009 wieder in nürnberg stattfindet (d.h. gibt es da nen vertrag mit der stadt oder so)??
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
rock im park 2009 FAND in nürnberg statt, und soweit ich mich erinnern kann, warst du auch da :smt043;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und Rock Im Park 2009 wird in den nächsten Jahren auch sicher nicht mehr in Nürnberg stattfinden. Aber vielleicht ja dann neue Festivals wie Rock Im Park 2010 und Rock Im Park 2011. ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
nehmen wohl ab ende des jahres ein neues album auf. für mich eigentlich eher wieder 2011 ein kandidat.

oasis hätt ich noch:
von einem oasis-intimus (rocknrollstar) von den ringrockern:
"Ok. Nun mit etwas Verspätung, also konnte am Freitag nach dem Gig kurz mit Andy reden und neben diversem Small Talk gab es noch folgendes zu erfahren (gerade bei den möglichen Festivals würde ich mich aber nicht darauf festnageln lassen >maybe< )

- Zu möglichen Konzerten im nä. Jahr: "I think we will play 'Isle Of Wight' next year, because we often got asked and never been there before. Maybe a few other festivals around that time, but not more than a handfull. It's the best way do make a few quid when you're not doing a regular tour." "
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Vll gibts ja sowas wie nen Überaschungshead!
Dadurch würden sie vll mehr Karten verkaufen?!
Also ich hoffe doch stark das Ärzte nächstes Jahr wieder dabei ist!
Hosen kommen glaub ich net. Und Rammstein wenn kommen, Kriegen sie ne Extra bühne, wo sie schon ne Woche zuvor ihre Effekte aufbaun können :sagnix:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Doppelpost ftw :mrgreen:
Wie schauts aus mit Sum 41, die will ich unbedingt mal sehn!
Die bringen was ich gehört hab Ende 2009/Anfang 2010 ein neues Album raus.
Außerdem ham se soviel ich weiß 2003 abgesagt und sin deswegen noch n Auftritt schuldig...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
wos sogts es eigentle zu Linkin Park und green day?
beide hammd:
- neue single
-neues album und außerdem hamms des jahr haufenweise werbung an der centerstage gmocht....
also des wos man so hört, schaut alles nach Rammstein als ersten head aus...
zweiter wird meiner meinung nach linkin park oder green day
und als dritten glaub ich lassen sie sich wos richtig besonderes einfallen... gibt zwar keine anzeichen dafür, aber evtl wirds ja iron maiden :lol:
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ich glaub des Lineup wird so genialst, dass Green Day, Ärzte und Beatsteaks Co-Head sind^^

Zwar ned sehr Warscheinlich aber hoffen kann man ja :sagnix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.