Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also wir rechnen mit der nächsten welle so ca. anfang dezember. kann aber auch früher sein... also mir ist nicht bekannt, dass bullet for my valentine überhaupt vorhaben nächstes jahr zu touren! wenn ja wär natürlich cool wennse kommen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also laut der BFMV Twitter Seite:
RETURNING TO THE STUDIO THIS WEEK TO FINISH OFF ALBUM 3!!!

oder etwas poetischer ^^
TWITTER ME THIS, TWITTER ME THAT, WE BACK IN THE STUDIO AND THE ALBUM SOUNDS FAT!!!!!

Also neues Album wahrscheinlich so Anfang nächstes Jahr. Noch dazu warn BFMV 2006 und 2008 da, sin also ne typische "Wir kommen alle zwei Jahre zu RaR/RiP"-Band^^

Edit: hab jetz nochmal nachgeschaut, also neues Album wird so im Februar 2010 erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Also laut der BFMV Twitter Seite:
RETURNING TO THE STUDIO THIS WEEK TO FINISH OFF ALBUM 3!!!

oder etwas poetischer ^^
TWITTER ME THIS, TWITTER ME THAT, WE BACK IN THE STUDIO AND THE ALBUM SOUNDS FAT!!!!!

Also neues Album wahrscheinlich so Anfang nächstes Jahr. Noch dazu warn BFMV 2006 und 2008 da, sin also ne typische "Wir kommen alle zwei Jahre zu RaR/RiP"-Band^^

Edit: hab jetz nochmal nachgeschaut, also neues Album wird so im Februar 2010 erwartet

is ja geil^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich hätt auch voll bock aufs john butler trio

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also Metallica haben ihre erste Europe daten fur Europa heute bestaetigt. Die werden wahrscheinlich hier sein waehrend RIP. Ich finde das die schon eine gute band sein wuerde fur eine "Jubilaeums Festival". Wehr weis...
 
  • Like
Reaktionen: Mux

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Also Metallica haben ihre erste Europe daten fur Europa heute bestaetigt. Die werden wahrscheinlich hier sein waehrend RIP. Ich finde das die schon eine gute band sein wuerde fur eine "Jubilaeums Festival". Wehr weis...
wenn metallica kommen würden, dann hätten wir also auch schon unseren zweiten head....
man wird das dieses jahr langweilig zu raten, wer denn nun head wird :P
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
war er nicht 2001 oder so auch bei rip??? also der robbie ;)
ich fänds eig ganz ok wenn er kommt, auch wenn er dann auf der alterna spielt und ich wahrschienlich sowieso vor der center stage bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich würd mir Robbie sogar event. angucken..ich mein auf n normales Konzert von ihm würde ich nie gehen..aber dazu sind doch Festivals da ;)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich würd mir Robbie sogar event. angucken..ich mein auf n normales Konzert von ihm würde ich nie gehen..aber dazu sind doch Festivals da ;)

So seh ich das auch. Und n guter Entertainer ist er allemal. Kanns mir wirklich gut vorstellen.


Sagt mal was denkt ihr denn welchen Newcomer MLK für '10 bucht? Ist doch jedes Jahr einer dabei oder?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also als newcomer kann ich mir prima donna auf jeden fall vorstellen. hab schon irgendwo hier früher mal erwähnt das ich auf den konzert von green day (wo se vorband warn) nach der show die jungs getroffen hab. und der sänger meinte sie spielen nächstes jahr festivals. und er kennt rock am ring (rock im park kannte er nicht)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So fürs Auge könnt ich mich mit Katy Perry noch anfreunden... auch wenn die live nicht so beeindruckend klingt... :lol:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
war er nicht 2001 oder so auch bei rip??? also der robbie ;)
ich fänds eig ganz ok wenn er kommt, auch wenn er dann auf der alterna spielt und ich wahrschienlich sowieso vor der center stage bin ;)

Robbie war glaub ich 1999 da und hat auf der Ceter im Stadium um ca. 15 Uhr gespielt. Einziges damals bekanntes Lied: Blur Song 2 und Angels^^ Man war der damalas noch unbekannt. Heute würde er sicherlich Headlinen wollen und da denke ich kommt nur England in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.