Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mux

williams, perry und gaga sind bestimmt recht teuer und reine geldverschwendung meiner meinung nach.
Nein Danke!
 
M

Mux

Also Metallica haben ihre erste Europe daten fur Europa heute bestaetigt. Die werden wahrscheinlich hier sein waehrend RIP. Ich finde das die schon eine gute band sein wuerde fur eine "Jubilaeums Festival". Wehr weis...
wenn metallica kommen würden, dann hätten wir also auch schon unseren zweiten head....
man wird das dieses jahr langweilig zu raten, wer denn nun head wird :P

Lieber langweiliges Raten, als langweilige Headliner!
Metallica for rip 10!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sind bei den ringrockern in der gerüchteküche...werden wir wohl nicht drum rumkommen (befürchte ich!!!)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also ich hätte nichts gegen Metallica, habse 2008 nich gesehn weil der Alkohol in mir meinte ich muss unbedingt des EM-Spiel anschaun :lol:

Hättst dir sparen können, Lars Ulrich hat am Ende des Konzerts das Ergebnis verkündet! :lol: War dann ganz "beleidigt", als sich dann doch alle für Football interessiert haben, wo wir ihm doch ein paar Sekunden vor dem Jubel über das Ergebnis versichert haben, "that we don't care about football" :smt043
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich hätte nichts gegen Metallica, habse 2008 nich gesehn weil der Alkohol in mir meinte ich muss unbedingt des EM-Spiel anschaun :lol:

Hättst dir sparen können, Lars Ulrich hat am Ende des Konzerts das Ergebnis verkündet! :lol: War dann ganz "beleidigt", als sich dann doch alle für Football interessiert haben, wo wir ihm doch ein paar Sekunden vor dem Jubel über das Ergebnis versichert haben, "that we don't care about football" :smt043

Ich hab mich im Nachhinein auch tierisch geärgert, wobei man sagen muss, dass des Spiel auch sehr geil war. Die mussten sogar die Tribüne aufmachen, weil so viele Leute gekommen sind. Und die Stimmung war spitze.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also ich hätte nichts gegen Metallica, habse 2008 nich gesehn weil der Alkohol in mir meinte ich muss unbedingt des EM-Spiel anschaun :lol:

Hättst dir sparen können, Lars Ulrich hat am Ende des Konzerts das Ergebnis verkündet! :lol: War dann ganz "beleidigt", als sich dann doch alle für Football interessiert haben, wo wir ihm doch ein paar Sekunden vor dem Jubel über das Ergebnis versichert haben, "that we don't care about football" :smt043

Ich hab mich im Nachhinein auch tierisch geärgert, wobei man sagen muss, dass des Spiel auch sehr geil war. Die mussten sogar die Tribüne aufmachen, weil so viele Leute gekommen sind. Und die Stimmung war spitze.

Wenn ich wählen kann Fußball vs. Metallica, hmmm. letzteres! Gut, dass mir Fußball im Allgemeinen am A. vorbeigeht. :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mal wieder zum Topic...bei den Ringrockern sind KoRn mal wieder in der Gerüchteküche :mrgreen: gerne wieder, auch wenns wahrscheinlich viele hier anöden würde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.