Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
eine (in?)offizielle Twitterseite von Rammstein hat vor paar Tagen auch Rock am Ring erwähnt...bin mir ziemlich sicher, dass die vorbeischauen. Und ja, AC/DC ist wohl immer dabei, obwohl mir Kiss lieber wäre:)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Well es gibt nie ein Jahr woh es keine AC/DC geruecht gibt. So hier kommt das geruecht fur 2010...

Laut eine interview mit Brian Johnson:

Brian Johnson schrieb:
"We were talking about the end of the tour and I said, 'We're finishing in May and that's me done!'" he says. "But Malcolm [Young, rhythm guitarist] said, 'What are you talkin' about? We're not gonna let you retire!' And now they're talking about next year. I'm going, 'What do you mean next year? We're finishing in May in Japan, I'll be tired!' And they said: 'Well, we've been offered some festivals…'"

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=124134

So als letzter großer Knall vor dem endgültigen Ende...ach ist einfach ein Traum, die nochmal zu sehen, München war schon so geil.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, war wirklich supergeil sie noch einmal zu sehen dieses Jahr. Und wenn Musiker so alt sind, muss man tatsächlich damit rechnen, dass bald Schluss ist. Schade, aber was soll man machen.......der Zahn der Zeit nagt an jedem von uns. Und wenn ich Musiker wär, würde ich auch versuchen nen Zeitpunkt fürn Abgang zu finden, wo das Publikum nicht schon denkt, Alter sind das abgewrackte Opas/Omas, die bringens nimmer......
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Man hat teilweise gemerkt, dass ihn das Konzert schafft. Hat Brian nichtmal gemeint, dass er das Rauchen aufgegeben hat? Zumindest hat er sich in den Angus-Solphasen die ein oder andere Fluppe gegeben, so macht er sich selbst noch mehr kaputt...mal sehen was wird.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Würde aber perfekt zu den diesjährigen Headlinern und in das "neue" Muster von MLK passen ---> zieht enorm viele Jugendliche an!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hmm da ich die 2007 net sehen konnte (ich glaub wegen den arctic monkeys) hät ich nix gegen LP, da ich die schon gern ma sehn würd und mir nen einzelkonzert eigtl. zu teuer für die is. Ist zumindest besser als wir sind helden oder smashing pumpkins als head ;)
Iwas sagt mir auch das die ziemlich sicher dabei sein werden...
meine prognose:
Heads:
Linkin Park , Rammstein und eine band von der wir es nicht erwarten!

Gibts eigtl. schon iwelche gerüchte über kleinere bands? hier wird ja momentan nur von den "großen" spekuliert
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen
Linkin Park besser als Smashing Pumpkins? geht ja gar nicht Smashing Pumpkins waren in den letzten Jahren mit der beste Headliner! Ich finde Linkin Park richtig mies! Ist halt Geschmacksache aber geben mir Musikalisch garnix.

Im Prinzip ist egal wer spielt wenn der Sound wieder so miserabel ist wie dieses Jahr hört man sowieso nicht wer spielt!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Linkin Park besser als Smashing Pumpkins? geht ja gar nicht Smashing Pumpkins waren in den letzten Jahren mit der beste Headliner! Ich finde Linkin Park richtig mies! Ist halt Geschmacksache aber geben mir Musikalisch garnix.

Im Prinzip ist egal wer spielt wenn der Sound wieder so miserabel ist wie dieses Jahr hört man sowieso nicht wer spielt!

ja hast recht ist geschmackssache.. smashing pumpkins sind eben nicht meine generation.
Einigen wir uns drauf, einfach kein linkin park und dafür acdc :D
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Dolores Announces Cranberries Reunion
8/25/2009 - Dolores today announced the official reunion of the Cranberries leading off with a tour starting in November. No news was announced relating to a new Cranberries album, as Dolores' efforts for the moment are focused on her solo release, No Baggage, which hits shelves worldwide this week. Listen to the announcement with WRXP's Matt Pinfield and Leslie Fram in Dolores' community!


Cranberries wären genial:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.