Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
für die gerüchteküche reichts sicherlihc noch nicht, aber die chemical brothers haben hier sonst keinen thread...

new live dates:

Roundhouse, London
Thursday 20th May 2010

Roundhouse, London
Friday 21st May 2010

Sonar Festival, Barcelona
Saturday 19th June 2010


da könnte ja noch was kommen! :anbet:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
für die gerüchteküche reichts sicherlihc noch nicht, aber die chemical brothers haben hier sonst keinen thread...

new live dates:

Roundhouse, London
Thursday 20th May 2010

Roundhouse, London
Friday 21st May 2010

Sonar Festival, Barcelona
Saturday 19th June 2010


da könnte ja noch was kommen! :anbet:

Oh Bitte !!!:pepper:
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
*ironie*... da die tickets am ring nun ja 250 kosten wär ja auch acdc möglich ... oder ... elvis ... oder ... gott der allmächtige ... */ironie*



Oh jetzt muss ich hier für ein Gerücht sorgen :mrgreen:

Das sind die ACDC Tourdaten die sind ganz in der nähe....
Evtl sind MLK ja die 150.000 für einen ganz speziellen Überraschungshead abgegangen :mrgreen::mrgreen:

01 Jun 2010 Tampere FI
03 Jun 2010 Stockholm SE
04?
05 Jun 2010 Horsens DK
06?
08 Jun 2010 Bern CH
11 Jun 2010 Donington GB
13 Jun 2010 Stuttgart DE
15 Jun 2010 Nice FR
18 Jun 2010 Paris FR
20 Jun 2010 Dresden DE
22 Jun 2010 Berlin DE
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
weiß nicht obs auch nur etwas ernst gemeint war, aber 4 tage hintereinander am 3., 4., 5. und am 6. spieln die alten leute sicher nicht.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
was wäre an ACDC so unvorstellbar?? ich mein sie headlinen Download, was ich selber bis ich serfahren habe nie für möglich gehalten hätte. und ich mein es is ja jubiläum!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Was war so unvorstellbar an Download? Immerhin waren die schon ewig vor der Ankündigung fix.
Davon abgesehen, dass die immer min. nen Tag Pause drinnen haben, kann ichs mir nicht vorstellen, neee das Lineup wird wohl doch nicht so historisch.

Ich glaube ich habe den Fehler in der Ankündigung entdeckt: Der PREIS sprengt historische Dimensionen. :smt043
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Flyleaf sprechen in einem Interview mit recordonline.com von einem möglichen Auftritt bei Rock am Ring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.