Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich denke mal, es ist so, wie icedearth es meinte: die warten bis der ring avk um dann mit der klasse des lineups anzugeben, dass ja mit nur 15 bands schon zum ausverkauf geführt hat.
ich persönlich finde das lineup gut, aber im vergleich zu anderen festivals in der größenordnung...
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich find die ganze sache ziemlich mies
sowas anrogantes gegenüber den anderen bands das man damit angibt wenn es für nur 15 bands so viele tickets verkauft wurden

es gibt sicherlich noch viele fans die zu rock im park wollen,
die nicht so viel geld für 15 bands bezahlen wollen
die wollen wieder abzocken:evil:
son scheiß
schade sowas
leztes jahr war das doch besser oder?

ich wert weiter hoffen
mich kotzt es aber trotzdem an das sie nach der zweitenpreiserhöhung kein grund angeben warum man sich das ticket kaufen soll
ich hoffe es gibt dann noch tickets wenn neue bands dazu kommen
wenn nich wäre ich ziemlich sauer
bin ich sicherlich auch nicht der einzige

:evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
es gibt dieses jahr einfach nur diese 15 bands!
denkt ihr wirklihc da kommt noch was? die 15 reichen doch... da braucht mlk gar kein geld mehr für mehr bands rausschmeißen... :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ich find die ganze sache ziemlich mies
sowas anrogantes gegenüber den anderen bands das man damit angibt wenn es für nur 15 bands so viele tickets verkauft wurden

es gibt sicherlich noch viele fans die zu rock im park wollen,
die nicht so viel geld für 15 bands bezahlen wollen
die wollen wieder abzocken:evil:
son scheiß
schade sowas
leztes jahr war das doch besser oder?

ich wert weiter hoffen
mich kotzt es aber trotzdem an das sie nach der zweitenpreiserhöhung kein grund angeben warum man sich das ticket kaufen soll
ich hoffe es gibt dann noch tickets wenn neue bands dazu kommen
wenn nich wäre ich ziemlich sauer
bin ich sicherlich auch nicht der einzige

:evil::evil::evil:

MLK ist kein Wohlfahrtsverein.

.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: indiscernible

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Einfach herrlich. Rumjammern, dass heute keine Bands angekündigt wurden, obwohl das nur Mutmaßungen waren und MLK sowas nie angekündigt hatte. Und dann Sachen aus dem Kontext wieder falsch schließen und behaupten, MLK würde damit prahlen, dass 15 Bands zum Ausverkauf geführt hätten, den es noch gar nicht gibt.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Einfach herrlich. Rumjammern, dass heute keine Bands angekündigt wurden, obwohl das nur Mutmaßungen waren und MLK sowas nie angekündigt hatte. Und dann Sachen aus dem Kontext wieder falsch schließen und behaupten, MLK würde damit prahlen, dass 15 Bands zum Ausverkauf geführt hätten, den es noch gar nicht gibt.

Mir ist es egal, wann was bestätigt wird, weil ich nicht hinfahr, aber ich glaub auch, dass es nur darum geht...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich in nun doch etwas verwundert wie nun manche hier fast schon beleidigt und sauer sind das gestern nichts an Bands veröffentlicht wurde.

Weder MLK noch ARGO haben irgendwelche Bestätigungen für gestern angekündigt

Hinweise auf Ende Januar kamen aus der Community, sprich aus Foren wie unserem. Das sind keine verbindlichen Ankündigungen sondern, mal so ausgedrückt, qualifiziertes raten. Je nach Kenntnissstand des Users mal mehr oder weniger präzise

Weder die Ring- noch die Parkrockeradmins haben irgendwelche Infos erhalten das genau am 29.01.10 neue Bands bekanntgegeben werden

Es gibt derart viele Einzelfaktoren zu berücksichtigen bei der Veröffentlichung von Bandpaketen, das können sich nur sehr wenige hier vorstellen. Hier mal ein kleiner Auszug:
- Paketdeals mit Bookern (wenn du Band A willst, musst Du auch B und C nehmen)
- Koordination mit Touren der Bands (Bekanntgabe erst nach Datum XX um VVK der eigenen Konzerte nicht zu behindern)
- Beobachtung der anderen Festivals um Bestätigungen im richtigen Moment zu bringen

In der Musikbranche gibt es viele Diven, bis da alles geregelt ist kann es dauern, je grösser die Band, desto komplexer das Booking.

Das hier mit Fans gespielt wird sehe ich nicht. Ebenso sehe ich nicht das hier andere Bands die noch später bestätigt werden duch die VVK Zahlen beleidigt werden. Es gibt sogar Festivals die noch früher ausverkauft sind, teilweise sogar ohne das eine einzige Band bestätigt wurde.

Bei dem Hype und dem sich gegenseitig hochpushen mit inoffiziellen Infos, immer versuchen auf dem Teppich zu bleiben und die Sachlichkeit nicht aus den Augen verlieren. Ich bin selber Fan von Rock im Park seit vielen Jahren, Fans sind (schon vom Namen her) fanatisch, das gehört dazu, aber runterkommen muss man auch wieder irgendwann mal.

So, nun zu mal zu meiner Einschätzung: Es werden wirklich sehr bald neue Bands kommen, keine Sorge, aber das genaue Datum kann jetzt noch keiner vorhersagen, da stecken viele Details hinter. Rechnen tu ich mit nächster Woche, aber das ist nur eine VERMUTUNG. Wenn ich solche Vermutungen dann mal später bekräftige wird es realistischer.

Also, viel Spass am Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und dann Sachen aus dem Kontext wieder falsch schließen und behaupten, MLK würde damit prahlen, dass 15 Bands zum Ausverkauf geführt hätten, den es noch gar nicht gibt.

Das wahr ich der das gesagt hatte, und es wahr auch nicht ernst gemeint.

Wenn bands bestaetigt werden, dan werden bands bestaetigt. Wenn nicht, dan auch nicht. Mein leben wird nicht aendern. Ich habe viel mehr in meine leben wohrueber ich sorgen machen muess, statt wann bands kommen werden...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Bands die noch wahrscheinlich sind, weil sie um den 4-6 in Deutschland touren:

PUR, Pink, Ich und Ich, Mark Knopfler; Heaven an Hell + Greenday + Subway to Sally (spielen eine Woche nach Rip am Nova Rock); Pearl jam hätte Rip auch noch Zeit :D (4.6 in Frankreich, 9.6. in Belgien); Wolfmother sollte am 5.02., wenn da die neue Welle kommt, bestätigt werden;
Der rest steht schon in der Gerüchteküche ;)
Warten wir mal auf Freitag villeicht gibts da was neues
icon_popcorn.gif


Gruß vali
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
[...] Heaven an Hell + Greenday + Subway to Sally (spielen eine Woche nach Rip am Nova Rock)[...]

Vielleicht solltest du nicht planlos einfach irgendwas schreiben. So ist zum Beispiel Green Day schon lange draußen aus der Gerüchteküche. Siehe Ex-Gerüchteküche!

sicher pearl jam is auch unwahrscheinlich weil ja schon drei headliner da sind aber möglich wärs trotzdem! Shinedown war auch exgk!! Haben ja auch letztes jahr gespielt! :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die Donots sind auch wieder auf Tour und somit ein Kandidat ;) (falls wir sie noch nicht erwähnt haben sollten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.