Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hoffentlich wirds was gutes

icon_popcorn.gif
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Weiß eigentlich einer was von Seeed?? die wollten doch 2010 wieder starten, oder gibts da wieder was neues? Wären denke ich mal dann auch ein Gerücht, würde gerade passen, Album machen irgendwann demnächst, dann Festivals aus Promogründen und dann ne Tour. Und solange die die Werbemöglichkeit mit Zugpferd Peterchen Fuchs nutzen wird das ne erfolgreiche Kiste.
Würd doch passen: co-alterna: Jan Delay, Head-alterna: Seeed.
oder wollen die erst fürs weihnachtsgeschäft einsteigen?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Info mit Ende Januar hatte ich auch mal, aber ehr als grober "ungefähr Termin".
Das kann in der Musikbranche dann durchaus auch ein paar Tage früher oder später sein, wobei hier der Begriff "paar Tage" auch wieder dehnbar ist.

Würd ich nicht mit dem Terminplaner in der Hand wörtlich nehmen und auf heute schliessen
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Die Info mit Ende Januar hatte ich auch mal, aber ehr als grober "ungefähr Termin".
Das kann in der Musikbranche dann durchaus auch ein paar Tage früher oder später sein, wobei hier der Begriff "paar Tage" auch wieder dehnbar ist.

Würd ich nicht mit dem Terminplaner in der Hand wörtlich nehmen und auf heute schliessen

NEIN nicht schon wieder! :( Letzter Freitag war schon krass! BAAANDS HABEN WILL !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.