Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Es wäre zwar schade, wenn heute keine Bands kommen, aber eigentlich ists nicht so zwingend für den Veranstalter neue Bands zu präsentieren. Der VVK für die beiden Festivals läuft so gut wie nie zuvor..warum soll man jetzt also unbedingt neue Bands bringen!?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Naja, was würde man falsch machen? Außer man will demnächst einen größeren Act bestätigen, der noch mit seiner Tourankündigüng zögert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Es wäre zwar schade, wenn heute keine Bands kommen, aber eigentlich ists nicht so zwingend für den Veranstalter neue Bands zu präsentieren. Der VVK für die beiden Festivals läuft so gut wie nie zuvor..warum soll man jetzt also unbedingt neue Bands bringen!?

wenn er sie schon sicher in die Tasche hat, was hat er dann davon, sie für sich zu behalten. klar nährt das den Boden für gerüchte, sodass leute sich vielleicht ne Karte kaufen in der Hoffnung eine bestimmte band würde kommen, aber das sind bestimmt weniger als die, die sich ne Karte kaufen würden wenn gscheide Bands bekannt gegeben werden.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Die Info mit Ende Januar hatte ich auch mal, aber ehr als grober "ungefähr Termin".
Das kann in der Musikbranche dann durchaus auch ein paar Tage früher oder später sein, wobei hier der Begriff "paar Tage" auch wieder dehnbar ist.

Würd ich nicht mit dem Terminplaner in der Hand wörtlich nehmen und auf heute schliessen

aber ich mein wenn sie via twitter schon sagen, dass was kommt....
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
cry2-male-cry-tears-smiley-emoticon-000276-large.gif

Ich will aber heute Bands... ich will, ich will, ich will...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Info mit Ende Januar hatte ich auch mal, aber ehr als grober "ungefähr Termin".
Das kann in der Musikbranche dann durchaus auch ein paar Tage früher oder später sein, wobei hier der Begriff "paar Tage" auch wieder dehnbar ist.

Würd ich nicht mit dem Terminplaner in der Hand wörtlich nehmen und auf heute schliessen

aber ich mein wenn sie via twitter schon sagen, dass was kommt....

Wer? Einer von den Ringrockern? Der hat die Info mit Ende Januar halt mal so interpretiert. Das ist doch kein offizieller Tweet von MLK
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible
Status
Für weitere Antworten geschlossen.