Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Da ist ja sogar bei den "Lückenfüllern" was dabei :)

Über Martin & James wird sich meine Freundin freuen... haben letztes Jahr schon auf der Clubstage gespielt. Sehr chillig, aber durchaus nett anzuhören.

Actionteam am Samstag als erste Band im Club... werd ich mir auch anschauen, auch wenn ich "befürchte", da noch zu nüchtern für die zu sein :)

Und Sum41 vor RATM ist natürlich auch wunderbar.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jetzt spielen die 2 bands, die mich am meisten interessieren beide am donnerstag. kann ich eigentlich danach wieder heim.:mrgreen:
ne schmarrn. sum 41 is einfach nur meeeeeeega geil!!!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haha, da hat wohl jemand voreilig den neuen Spielplan rausgegeben :lol:
Muss wohl zuerst noch eine offizielle Pressemeldung rausgegeben werden...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gut, dass es hier einfach Leute gibt, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und die RiP-Homepage ständig aktualisiern :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Escape the Fate sind irgendwie auch verschwunden:rofl:

Gut, dass es hier einfach Leute gibt, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und die RiP-Homepage ständig aktualisiern :lol:

Tag und Nacht
ugly32.gif

wobei ab und an ins RR-Forum schaun reicht auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
laut festivalisten.de haben Escape the Fate abgesagt, keine ahnung
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich werf oomph mal dazu. neues album und daten für die europa tour sind rausgekommen. und sie sind kurz vorher in russland. is irgendwie ja oft so, dass bands östlich touren, und danach nach deutschland kommen. ich würd mich jedenfalls feiern :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
au ja dafür, die haben mich neulich sogar im schüler vz geadded, bin aus allen wolken gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.