Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich werf oomph mal dazu. neues album und daten für die europa tour sind rausgekommen. und sie sind kurz vorher in russland. is irgendwie ja oft so, dass bands östlich touren, und danach nach deutschland kommen.
ich würd mich jedenfalls feiern :)

du würdest dich feiern :lol:

kennst den ausdruck net, oder machst dich nur weng über mich lustig? :mrgreen:

ja ne!!! :sagnix:

also nicht so in dem wortlaut :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich werf oomph mal dazu. neues album und daten für die europa tour sind rausgekommen. und sie sind kurz vorher in russland. is irgendwie ja oft so, dass bands östlich touren, und danach nach deutschland kommen.

du würdest dich feiern :lol:

kennst den ausdruck net, oder machst dich nur weng über mich lustig? :mrgreen:

ja ne!!! :sagnix:

also nicht so in dem wortlaut :)
also in meiner region is des fei ganz gebräuchlich :keine Ahnung:
heißt eigentlich nix anderes wie, ich würd mich wahnsinnig drüber freun
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Gavin Rossdale bei den Ringrockern in der GK. Vielleicht aber auch nur exklusiv am Donnerstag vor KISS.
Ich würde mich auf jeden Fall über ihn freuen (selbst ohne Bush oder Institute).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gavin Rossdale waehre schon gut. Hab ihn mit Bush ein paar mal gesehen und dan auch letztes Jahr bei RIP solo. Seht gute musiker ist er!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Deichkind....da hat aber jemand gaaaanz große Wünsche. Die sind definitiv schon raus. Sind zu groß für die noch freien Slots und spielen auch am HuSo.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tut mir Leid, wollte dir deine Hoffnung nicht nehmen. Dann glaub noch weiter dran ;)
 

LuziY2J

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Hey Leute ich hab jetzt echt alles nochmal durchgeschaut an bestätigten Bands und Gerüchten usw. und konnte hier und beim Ring nichts von einer Band finden handeln tut es sich um We Butter The Bread With Butter (WBTBWB)
und zwar haben die auf ihrer Seite stehen das sie beim Ring spielen http://www.myspace.com/wbtbwb
Weiß vllt irgendwer was drüber?
Hoffe das sie kein Exclusiv Act fürn Ring sind dann würde ich sie nämlich 3 mal dieses Jahr sehen^^ :smt023
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Spielen auf der ringrocker-party, die nicht von mlk, sondern von den machern der ringrocker-seite ausgerichtet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.