Frankenstolz
Forenstolz
wo sind die guten alten zeiten hin, als die anhänger des genres grunge noch wussten wie mans schreibt :) sorry...ich hätte den satz wohl nicht nochmal aufrollen sollen, aber ich fand die aussage als antwort auf den bandwunsch bakkushan einfach nur göttlich
@frankenstolz
wenn du klavkalash mit krabbensaft net kennst, kann ich das grade noch verzeihen, aber von nine inch nails sollteste zumindest mal gehört haben.
trent reznor, also der sänger hat die filmmusik zu filmen wie natural born killers oder final destination ausgewählt bzw selbst geschrieben. er hat auch in den 90ern ein eigenes label names nothing records oder so ähnlich mit seinem ehemaligen produzenten gegründet, bei dem er u.a. marilyn manson supportet hat. also schnell mal nachschaun :)
Tut mir leid, aber des is mir zu schlaff
Woh sind die guten alten Zeiten wohs statt Alternetive noch Grunch hieß und die Beste Band aus den Genre Nirvana hieß?
Rest in Peace Kurt Cobain
ähm ganz nebenbei noch...zu schlaff? das ist industrial metal/rock, nur eben auch sehr emotional. du solltest vielleicht mal "we're in this together" anhörn und darauf achten, wie trent trotz großem stimmvolumen trotzdem klar und deutschlich singt, im gegensatz zum sänger mancher metalcore-, etc. band :)
Des is Slipknot zum Beispiel auch, aber ich wills mir ja ned mit dir verschertzen! Höre jetzt auf mit der Diskussion.
Ach ja und wegen der Rechtschreibung, des is schon seit jahren meine Archillisverse. Auch schhon damals in der Schule noch!!!