Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich glaub echt ich würde krepieren, wenn ich niewieder die möglichkeit hätte trent mit nin live erleben zu dürfen. es ist eine der bands schlechthin, die mich mit ihrer musik geprägt hat und ich verbind soviel damit.
ich hab aber eigentlich noch hoffnung, da trent auf der wave goodbye tour gemint haben soll dass das ende der live auftritte nur auf die staaten beschränkt sein soll.
naja ich kann nur weiterhin hoffen, dass sie mal wieder in die nähe, zumindest nach europa kommen würden und ich bis dahin 18 bin. komme was wolle, aber ich würde hinfahren/fliegen.
@ seb
ich glaub ich muss dich jetzt hassen :/ hättest wenigstens sagen können dass der auftritt ewig mies war oder so... neid :/
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ähm in extremo sind schon bestätigt, auf bands wie kreator und W.A.S.P kann ich gerne verzichten und das mit tankard und eisbrecher hatte ich dir doch schon erklärt? paradise lost hab ich mich hier ja auch schon selbst gewünscht. viele der bands würden warscheinlich selbst wenn sie gebucht wollt werden würeden, absagen, da sie schlicht und einfach nicht auf so ein festival wollen, sonder lieber wacken, rockhard, etc.
das allerallereinzigste, wo ich sag da könnteste glück haben, wären evtl noch atreyu, wobei ich die tourdaten jetzt auch net im kopf hab
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
ich finde auch das dem festival ein bisschen mehr indie bands nicht schaden würde... nur kasabian, foals und editors ist doch etwas wenig
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
oder es gar noch mit dir versauen!:mrgreen:
Bist eigentlich wie ich find a netta!!!:mrgreen:

Sie ist auch 16 und du bist 21. Das macht dich zu eine...

9bbc10cdc8b732d80a72fbfe8c44ef34.png


:lol:

Is des jetzt nur Spaß oder meinst du des ernst?
Und wen dan hast du das was falsch verstanden.
Wollte doch nur net sein, verstehste?
So einer bin ich nämlich nicht und ich distanziere mich auch von solchen Menschen.

Hast du das nicht gesehen: :lol:
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
ich glaub echt ich würde krepieren, wenn ich niewieder die möglichkeit hätte trent mit nin live erleben zu dürfen. es ist eine der bands schlechthin, die mich mit ihrer musik geprägt hat und ich verbind soviel damit.
ich hab aber eigentlich noch hoffnung, da trent auf der wave goodbye tour gemint haben soll dass das ende der live auftritte nur auf die staaten beschränkt sein soll.
naja ich kann nur weiterhin hoffen, dass sie mal wieder in die nähe, zumindest nach europa kommen würden und ich bis dahin 18 bin. komme was wolle, aber ich würde hinfahren/fliegen.
@ seb
ich glaub ich muss dich jetzt hassen :/ hättest wenigstens sagen können dass der auftritt ewig mies war oder so... neid :/

Haben sie das gesagt? Also so wie ich das mitbekommen hab, hat er gemeint, mit NIN ist schluss. Aber ich lasse mich gern überraschen. (Und Schluss ist ja sowieso erst, wenn er stirbt, siehe die ganzen Reunions in letzter Zeit)

Hab sie Gott sei Dank auch noch mal letztes Jahr sehen dürfen am Novarock. Legendärer Auftritt, bis auf den Stromausfall zum Schluss. :)

@Frankenstolz
Lacuna Coil und Stratovarius würd ich gerne von deiner Liste sehen. (Letztere hast du übrigens 2x drin)
Und Sonic Syndicate waren letztes Jahr am Nova auch nett. ;)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich glaub echt ich würde krepieren, wenn ich niewieder die möglichkeit hätte trent mit nin live erleben zu dürfen. es ist eine der bands schlechthin, die mich mit ihrer musik geprägt hat und ich verbind soviel damit.
ich hab aber eigentlich noch hoffnung, da trent auf der wave goodbye tour gemint haben soll dass das ende der live auftritte nur auf die staaten beschränkt sein soll.
naja ich kann nur weiterhin hoffen, dass sie mal wieder in die nähe, zumindest nach europa kommen würden und ich bis dahin 18 bin. komme was wolle, aber ich würde hinfahren/fliegen.
@ seb
ich glaub ich muss dich jetzt hassen :/ hättest wenigstens sagen können dass der auftritt ewig mies war oder so... neid :/

Haben sie das gesagt? Also so wie ich das mitbekommen hab, hat er gemeint, mit NIN ist schluss. Aber ich lasse mich gern überraschen. (Und Schluss ist ja sowieso erst, wenn er stirbt, siehe die ganzen Reunions in letzter Zeit)

Hab sie Gott sei Dank auch noch mal letztes Jahr sehen dürfen am Novarock. Legendärer Auftritt, bis auf den Stromausfall zum Schluss. :)

@Frankenstolz
Lacuna Coil und Stratovarius würd ich gerne von deiner Liste sehen. (Letztere hast du übrigens 2x drin)
Und Sonic Syndicate waren letztes Jahr am Nova auch nett. ;)

also ich hab mich extra nochmal schlau gemacht, man weiß es nicht genau, ob sie nochmal auftreten oder nicht. aber ich wills ja wirklich mal schwer hoffen. ich kann mich mit dem gedanken nicht abfinden, dass dieses ganzen kult und genrebegründenden bands weichen um platz zu machen. darf einfach noch nicht sein. wobei die tatsache mit den instrumenten wohl eher dagegen spricht..
ich würd mir nen arm abschneiden um sie nochmal zu sehn
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
[
Haben sie das gesagt? Also so wie ich das mitbekommen hab, hat er gemeint, mit NIN ist schluss.

Am 10. September 2009 hat Trent Reznor das letzte NIN konzert gespielt, und hat gesagt das NIN wird nie wieder auf tour gehen. Trent meinte es wird wieder NIN musik geben, aber NIN wird nie wieder als eine live band auftreten.

Natuerlich wuerde es mich fruehen wenn er doch anders entscheidet...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Kann mir mal jemand ein Album oder nen Song von NIN empfehlen? Hab mir die ansich noch nie so wirklich angehört... Sorry for offtopic
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
The Downward Spiral - schwer reinzukommen, aber ein Meisterwerk.

Das Konzert von NIN beim SoSi war eines der besten, das ich je gesehen hab. Perfektion pur. Hoffentlich gehen sie ja doch wieder auf Tour, aber eine längere Auszeit werden die sich bestimmt gönnen. Im Studio sind sie anscheinend aber schon wieder.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
ich hatte sie vor vielen jahren mal am Area 4 gesehen... war auch ganz große klasse... und ehrlich glaube ich an kein "niemals" im musikbusiness... schon gar nicht wenn die sogar weiter alben produzieren
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Wie schon gesagt, nachdems in letzter Zeit soviele "unmögliche" Reunions gegeben hat, kann man immer Hoffen. Vor allem, da NIN eh nur aus Trent Reznor besteht! =)

Zum empfehlende NIN-Songs:
The Hand That Feeds
Closer
Wish (und ich könnt ewig weiter machen)

Meiner Meinung nach zeichnet NIN aus, dass sie wirklich eine verdammt hohe Dichte an guten Songs haben. Du kannst einen Gig mit 20 Liedern hören und dir denken "genial" Und wenn du ne Woche drauf einen weiteren Gig mit 20 komplett anderen Liedern hörst, geht dir auch nichts ab, und der Abend war grandios!

Hier das Video zu Closer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Danke für die vielen Antworten!! Werd mich da mal durchbeissen müssen! Uneingängige Sachen bin ich gewöhnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.