Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich sag ja dass es verdammt unrealistisch is. ich mein die weibliche stimme müsste jetzt auch nicht sein, aber die musik an und für sich find ich schön. wenn auch NIN unerreichbar bleibt. aber ich freu mich einfach wie ein schnitzel, überhaupt mal wieder was von trent zu hören
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
is ja hier nen Wunschkonzert :-) is zwar total unrealistisch da er dieses jahr überhaupt nicht in Deutschland ist... aber ich fände Kid Rock noch richtig Geil!!! :smt023
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich sag ja dass es verdammt unrealistisch is. ich mein die weibliche stimme müsste jetzt auch nicht sein, aber die musik an und für sich find ich schön. wenn auch NIN unerreichbar bleibt. aber ich freu mich einfach wie ein schnitzel, überhaupt mal wieder was von trent zu hören

tolles lied!! mir gefällt sogar die stimme! =)

die stimme an und für sich ist schon schön, aber irgendwie erwarte ich da halt einfach was männliches. naja wie schon gesagt. ich würde ausflippen wenn sie kommen würden, auch wenns echt zu früh für auftritte ist.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
ich sag ja dass es verdammt unrealistisch is. ich mein die weibliche stimme müsste jetzt auch nicht sein, aber die musik an und für sich find ich schön. wenn auch NIN unerreichbar bleibt. aber ich freu mich einfach wie ein schnitzel, überhaupt mal wieder was von trent zu hören

tolles lied!! mir gefällt sogar die stimme! =)

die stimme an und für sich ist schon schön, aber irgendwie erwarte ich da halt einfach was männliches. naja wie schon gesagt. ich würde ausflippen wenn sie kommen würden, auch wenns echt zu früh für auftritte ist.

Der Song ist ja verhältnissmäßig eh ruhig. Da passt die Stimme schon. Aber du hast recht, an Trent seine Stimme hätte da sicher auch gut dazupasst!

Ja, is sicher noch zu früh. Würd sich aber auf der Clubstage sicher gut machen!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
tolles lied!! mir gefällt sogar die stimme! =)

die stimme an und für sich ist schon schön, aber irgendwie erwarte ich da halt einfach was männliches. naja wie schon gesagt. ich würde ausflippen wenn sie kommen würden, auch wenns echt zu früh für auftritte ist.

Der Song ist ja verhältnissmäßig eh ruhig. Da passt die Stimme schon. Aber du hast recht, an Trent seine Stimme hätte da sicher auch gut dazupasst!

Ja, is sicher noch zu früh. Würd sich aber auf der Clubstage sicher gut machen!

ich glaub momentan noch nicht wirklich dran, dass es ein größerer erfolg wird wenn mariqueen alle songs singt. aber ich lass mich einfach mal von der EP überraschen und vielleicht kommen sie ja dann nächstes jahr auch auf ein paar konzerte nach deutschland
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Dead Weather, MGMT, Thursday, Murderdolls, Social Distortion, In Flames, Creed oder
auch wenns gaaanz unwahrscheinlich ist Silverchair,die würde ich zu gern mal wieder live sehen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
hmm keine ahnung.. aber denk nicht..

bin ja eh mal gespannt wann endlich die letzten Bands rauskommen!! Die lassen sich schon wieder echt zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.