Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wunschkonzert hat sich mal zum positiven gewendet KATATONIA :mrgreen:
absolut garnimmer mit gerechnet, hach ich freu mich. auch wenn ich die hälfte von muse verpassen muss

Hm, was glaubst wie lang wird man da hin brauchen? Ich bin grad am überlegen, ob ich aufs Ende von Muse scheiß, oder auf den Anfang von Katatonia.

also ich hab in anderen threads gelesen, dass man ca. 10 minuten einplanen muss. ich hab mich gegen das ende von muse entschieden, weil katatonia seit vielen jahren eine meiner lieblingsbands ist und ich da schon gerne etwas weiter vonre hinmöcht.
aber letzten endes musst dus wissen. ich hab sie letzten sommer gesehn und musste bei evidence sogar weinen.:mrgreen: also absolut pro katatonia :P
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
wunschkonzert hat sich mal zum positiven gewendet KATATONIA :mrgreen:
absolut garnimmer mit gerechnet, hach ich freu mich. auch wenn ich die hälfte von muse verpassen muss

Hm, was glaubst wie lang wird man da hin brauchen? Ich bin grad am überlegen, ob ich aufs Ende von Muse scheiß, oder auf den Anfang von Katatonia.

also ich hab in anderen threads gelesen, dass man ca. 10 minuten einplanen muss. ich hab mich gegen das ende von muse entschieden, weil katatonia seit vielen jahren eine meiner lieblingsbands ist und ich da schon gerne etwas weiter vonre hinmöcht.
aber letzten endes musst dus wissen. ich hab sie letzten sommer gesehn und musste bei evidence sogar weinen.:mrgreen: also absolut pro katatonia :P

Ja, ich bin dann nicht so der extreme Katatonia-Fan und hab mir mal angekuckt, was Muse so als Zugabe spielen. Also werd ich wohl erst später dazustoßen.

Aber ich finds immerhin trotzdem verdammt geil, dass sie spielen. Wollt nämlich Konzert im April gehen, und hab dann aber leider nicht können.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
jep, wollte auch im april gehn, kam aber leider was dazwischen.
ich hab mir gesagt, ich sag meinem dad bescheid, dass der bei der mtv übertragung die setlist mitschreiben soll von ihnen und mir dann durchgibt, je nachdem entscheid ich, wann ich zu katatonia geh (:
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
jep, wollte auch im april gehn, kam aber leider was dazwischen.
ich hab mir gesagt, ich sag meinem dad bescheid, dass der bei der mtv übertragung die setlist mitschreiben soll von ihnen und mir dann durchgibt, je nachdem entscheid ich, wann ich zu katatonia geh (:

Hehe.. guter Einfall.

Aber auf http://www.setlist.fm kann man sehen, welche Lieder Muse bei den letzten Konzerten gespielt haben. Und bis aufs letzte Lied war die Setlist immer unterschiedlich. Kann mir auch denken, dass sie am Ring anders sein wird, wie bei uns. Gab ja auch ne eigene Abstimmung fürn Park, welche Lieder man hören will, auf der Muse-Hp
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
jep, wollte auch im april gehn, kam aber leider was dazwischen.
ich hab mir gesagt, ich sag meinem dad bescheid, dass der bei der mtv übertragung die setlist mitschreiben soll von ihnen und mir dann durchgibt, je nachdem entscheid ich, wann ich zu katatonia geh (:

Hehe.. guter Einfall.

Aber auf http://www.setlist.fm kann man sehen, welche Lieder Muse bei den letzten Konzerten gespielt haben. Und bis aufs letzte Lied war die Setlist immer unterschiedlich. Kann mir auch denken, dass sie am Ring anders sein wird, wie bei uns. Gab ja auch ne eigene Abstimmung fürn Park, welche Lieder man hören will, auf der Muse-Hp

oh na toll. soweit ich gesehn hab, wurde ja nur 2 mal knights of cydonia gespielt...dann werd ich schätzungsweise nach supermassive black whole gehn, wenn die setlist tatsächlich so in etwa sein wird.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
jep, wollte auch im april gehn, kam aber leider was dazwischen.
ich hab mir gesagt, ich sag meinem dad bescheid, dass der bei der mtv übertragung die setlist mitschreiben soll von ihnen und mir dann durchgibt, je nachdem entscheid ich, wann ich zu katatonia geh (:

Hehe.. guter Einfall.

Aber auf http://www.setlist.fm kann man sehen, welche Lieder Muse bei den letzten Konzerten gespielt haben. Und bis aufs letzte Lied war die Setlist immer unterschiedlich. Kann mir auch denken, dass sie am Ring anders sein wird, wie bei uns. Gab ja auch ne eigene Abstimmung fürn Park, welche Lieder man hören will, auf der Muse-Hp

oh na toll. soweit ich gesehn hab, wurde ja nur 2 mal knights of cydonia gespielt...dann werd ich schätzungsweise nach supermassive black whole gehn, wenn die setlist tatsächlich so in etwa sein wird.

Pscht. Verrat nicht soviel. Ich hab mir nur immer die letzten 2 Lieder angesehen, weil ich den Rest nicht wissen will.

Hab mir ne zeitlang immer die Setlists angesehen, und bei Bands, die ihre Setlist nie ändern, zerstört das einfach ein Konzert (keine Überraschungen mehr..)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ja stimmt auch wieder. naja ich lass mich mal überraschen, ich frag meinen dad trotzdem, ob ers mitschreibt, weil knights of cydonia möcht ich echt um keinen preis verpassen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Knights of Cydonia kommt bei der Tour auf jeden Fall immer als letzter Song!
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
back to topic:D

ich würd mir mal wieder
Die Toten Hosen
Bowling for Soup
Placebo
Blink 182
Green Day

wünchen:smt023
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Ach auch wenn etz eh scho alles feststeht wär mein wunschkonzert immer noch ein donnerstag mir cypress hill und ratm gewesen.. die haben einfach genug "gemeinsame" songs um sich als head und co-head anzubieten..
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
nochmal gelegenheit zum wünschen..
amorphis
vnv nation
unheilig
life of agony
zwar alles vielleicht net soo rip/rar tauglich bis auf unheilig, aber das dachten bei katatonia auch alle...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ASP
Jennifer Rostock
Tanzwut
Subway to sally

aber ich glaub da passen min. 2 Band nicht in das Sonntag schema^^
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
subway to sally hab ich ja eh schon gedacht, dass ich sie gelesen hab und hab bei euch total verstört gefragt, ob sie abgesagt haben :P
wenn die jetzt kommen würden, wär das ein riesiger aufstieg für mein ego :mrgreen:
aber über tanzwut und ASP würd ich mich auch freun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.