Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
auch wenn sie momentan erfolg hat, ich glaub net dass da mehr als 500 leute, sie sich wirklich freudig erregt anschaun würden. mehr so zum vordrängeln, wenn dann die nächste band spielt die man sehn will :P
edit: @azze
sarkasmus ja/nein? Oo
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
auch wenn sie momentan erfolg hat, ich glaub net dass da mehr als 500 leute, sie sich wirklich freudig erregt anschaun würden. mehr so zum vordrängeln, wenn dann die nächste band spielt die man sehn will :P
edit: @azze
sarkasmus ja/nein? Oo

nein das ist mein ernst ^^
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
auch wenn sie momentan erfolg hat, ich glaub net dass da mehr als 500 leute, sie sich wirklich freudig erregt anschaun würden. mehr so zum vordrängeln, wenn dann die nächste band spielt die man sehn will :P
edit: @azze
sarkasmus ja/nein? Oo

nein das ist mein ernst ^^

die frau hat irgendwie voll einen an der waffl. also eigentlich positiv, ich kann nur die stimme nimmer hörn, seitdem das so derart gepusht wird. aber ich setz trotzdem weng hoffnung in sie, dasse uns was reißt in oslo :P
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
auch wenn sie momentan erfolg hat, ich glaub net dass da mehr als 500 leute, sie sich wirklich freudig erregt anschaun würden. mehr so zum vordrängeln, wenn dann die nächste band spielt die man sehn will :P
edit: @azze
sarkasmus ja/nein? Oo

nein das ist mein ernst ^^

die frau hat irgendwie voll einen an der waffl. also eigentlich positiv, ich kann nur die stimme nimmer hörn, seitdem das so derart gepusht wird. aber ich setz trotzdem weng hoffnung in sie, dasse uns was reißt in oslo :P

jap geb ich dir recht, das Lied ist zwar toll aber man hörts zu oft. Egal die Frau ist klasse :D

und BTT: evtl fettes brot oder Culcha ... könnt ich mir gut vorstellen das die noch drin wären ... ob die allerdings was machen an dem weekend ... kp
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
problematisch, da erfahrungsgemäß die ganzen ostblockstaaten/baltische staaten da doch eher ihre eigenen leute pushen (hoff ich verwechsel da jetzt nicht was:roll:)
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
jap geb ich dir recht, das Lied ist zwar toll aber man hörts zu oft.

ist es schlimm wenn ich etz sage, ich habe noch kein lied von der lena gehört? also unterbewusst irgendwo bestimmt schonmal, aber ich habe keinen plan was des fürn mist is, und würds auch net erkennen :)
schau ich zuwenig fern?

aber wenn schon ne weibliche sängerin kommt, dann doch bitte walls of jericho 8) die hätten sogar zeit ;)
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ber wenn schon ne weibliche sängerin kommt, dann doch bitte walls of jericho die hätten sogar zeit

wäre dann eher für eyes set to kill >.< warn auf iherer Dt. tour ziemlich gut..leider schon wieder auf der Heimreise^^
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
also ich muss jetzt einfach meine prophetischen Fähigkeiten hier unter beweis stellen:

Lena Meyer Landruth hat null chancen bei diesem Grand Prix.
Sie wird irgendwo unter den letzten dreien landen.

Ja das muss ich so deutlich sagen dann kann ich hinterher nämlich noch den
ICH HABS EUCH GESAGT - Tanz tanzen xD (inklusive spagat ;-)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
jap geb ich dir recht, das Lied ist zwar toll aber man hörts zu oft.

ist es schlimm wenn ich etz sage, ich habe noch kein lied von der lena gehört? also unterbewusst irgendwo bestimmt schonmal, aber ich habe keinen plan was des fürn mist is, und würds auch net erkennen :)
schau ich zuwenig fern?

aber wenn schon ne weibliche sängerin kommt, dann doch bitte walls of jericho 8) die hätten sogar zeit ;)[/QUhast du hundertpro schonmal gehört, selbst wenn du den fernseher in den letzten 4 wochen nur 10 minuten anhattest oder so :P
und walls of jericho? sehr geil, hab sie aufm SB gesehn letztes jahr und dann nochmal aufm einzelkonzert. echt klasse show und klasse frau
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
jap geb ich dir recht, das Lied ist zwar toll aber man hörts zu oft.

ist es schlimm wenn ich etz sage, ich habe noch kein lied von der lena gehört? also unterbewusst irgendwo bestimmt schonmal, aber ich habe keinen plan was des fürn mist is, und würds auch net erkennen :)
schau ich zuwenig fern?

aber wenn schon ne weibliche sängerin kommt, dann doch bitte walls of jericho 8) die hätten sogar zeit ;)
hast du hundertpro schonmal gehört, selbst wenn du den fernseher in den letzten 4 wochen nur 10 minuten anhattest oder so :P
und walls of jericho? sehr geil, hab sie aufm SB gesehn letztes jahr und dann nochmal aufm einzelkonzert. echt klasse show und klasse frau


du qoute verhunzer!!!
des mit 10 min in den letzten 4 wochen könnt knapp werden, wenn man pokalfinale und sowas abzieht.. mach aus den wochen monate, dann könnts hinkommen
 

Cat.

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Schöngeising
also ich muss jetzt einfach meine prophetischen Fähigkeiten hier unter beweis stellen:

Lena Meyer Landruth hat null chancen bei diesem Grand Prix.
Sie wird irgendwo unter den letzten dreien landen.

Ja das muss ich so deutlich sagen dann kann ich hinterher nämlich noch den
ICH HABS EUCH GESAGT - Tanz tanzen xD (inklusive spagat ;-)

Word! Das wird wieder nix ;)
und freu mich auch schon auf das "ich habs euch gleich gesagt" :mrgreen:
Möchtegernwasweißich Akzent, Quäkstimme, Sprechgesang, dieses unschuldige Getue, sie ist mir einfach unsympathisch :lol:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
kleiner Nachtrag:

ich beweise eigentlich keine prophetischen Fähigkeitetn - ich beweise nur dass ich ein gehör hab..
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
@elDomm
...ach lass mich :P
stimmt ja hät fußball jetzt fast vergessen
ich glaub auch noch net so dran, aber unter die letzten 3 kommts net. ich halt 15-10 recht realistisch. naja we will see

ontopicedith sagt: vielleicht ja doch noch amon amarth. nova spieln se ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
nochmal gelegenheit zum wünschen..
amorphis
vnv nation
unheilig
life of agony
zwar alles vielleicht net soo rip/rar tauglich bis auf unheilig, aber das dachten bei katatonia auch alle...

Life of Agony hatten 2005 schon mal einen recht ordentlichen Auftritt bei Rock im Park. ;)

Könnte ich mir vom Slot her sogar vorstellen, sind aber wohl erst ab Ende Juli in Europa.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hab ich ja garnet gewusst, dass die schonmal da warn. also da würd ich mich natürlich feiern ohne ende. ich bin einfach totaler fan von dem sänger.
und wegen amon amarth. ich war irgendwie auch überzeugt dass sie kommen. wobeis krass wär. letztes jahr aufm SB ultraheadliner gewesen und hier nen kleinen nachmittagsslot :P
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wenn Wolfmother etz scho net kommen, dann bitte die Deftones!!!
Geiles neues Album und vor allem live ne Bombe :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.