Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannick

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Begbie aus Magdeburg, welcher Landeshauptstädter kennt sie nicht?!

Begbie sind eine noch recht junge Band, die dennnoch schon sehr lange miteinander musizieren.
Bei ihnen handelt es sich um ein Familientrio, die mit ihrem Indie Rock zu begeistern wissen.
Ihre Bühnenperformance und ihre Livequalitäten sind ganz eindeutig auf ihre lange Erfahrung zurückzuführen, denn sie wissen wie sie mit ihrem Publikum umgehen müssen!
Bereits 2005 gewannen sie den Local heroes Contest Sachsen Anhalt und gewannen im Finale den heißbegehrten Publikumspreis.
Im März 2008 überzeugten sie 4000 Zuschauer sowie die Jury von sich beim F6 Music Award Finale in Berlin.
Desweiteren strömen jedes Jahr 2000 Zuschauer zu ihrem Akustikkonzert in der Magdeburger Strandbar.

In diesem Jahr erscheint das erste Album der Band, an dem sie lange arbeiteten.

Ein echt radioreifer Hit mit dem Namen "Corridors" aus dem kommenden Album ist hier zu hören:

http://www.myspace.com/begbieband



2wmq5wk.jpg



Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.





Wer mehr hören möchte kann ihre längst ausverkaufte EP "Hey, may i kill you" bei itunes herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
trägst Du Brille, stellst Du den linken, oder stellst Du den rechten Arm ab?
 

Jannick

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
mhmh... ist doch garnicht meine Band, und man darf doch hier Musik posten die man gern mag, oder versteh ich das hier falsch... mhmh
 
0

09/09/09

Utopisch aber umso cooler wären folgenede Bands:
Puscifer (Dub-, Techno-, Houseprojekt des TOOL Frontmanns)
TOOL an sich (als 5. Headliner? :smt043 )
Steel Panther - Könnten sich auch mal in Deutschland blicken lassen ;)
Wir sind Helden würde ich auch super finden
Die Fanta 4
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
es ist zwar extrem unwahrscheinlich aber ich will "Wolfsheim" auf der Clubstage haben
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
The Black Letter würd ich gern sehen. Erst vorgestern für mich entdeckt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.