Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Was genial gewesen währe wenn se die Scorpions als Heatliner anstatt Rammstein genommen hätten. Jetzt nichts gegen Rammstein aber des is ja die letzte große Welttourne die Scorpions jetzt machen.

:smt043

Ka ob die über Heatliner oder Scorpions lachst, aber falls letzteres, die wären echt nicht schlecht, das Einzelkonzert geb ich mir zwar jetzt nicht, aber würde die schon gerne sehen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wer über die Scorpions lacht, der kann z.B. auch über Michael Schumacher, Mercedes-Benz, BMW oder das DFB Nationalteam lachen...und denunziert sich dabei selbst als absoluten Kleingeist ;)

Seid doch lieber froh, daß aus Deutschland auch ein paar Dinge kommen, die auf dem gesamten Globus geschätzt werden - oder wollt ihr lieber so ein Ansehen wie der "lustige" Ostblock haben... :shock:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kann gut sein, einhergehend mit dem versuch evtl. auch etwas älteres publikum anlocken zu wollen
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich sehe bei den Scorpions eher eine Zielgruppe wie bei KISS, AC/DC oder Metallica, die quer durch alle Altersgruppen und Bevölkerungsschichten geht.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich spekulier drauf, dass das nicht die letzten Konzerte sind, evtl. am Ende der Tour noch Abschiedkonzerte in Stadien, wär cool. Aber gerne gesehen im Park. Denke, die meisten verbinden mit denen nur Wind of Change, deswegen evtl. das lachen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also ich kenn niemanden der Scorpions hört, aber das mag an meinem Bekanntenkreis liegen. Würd sie mir auch nicht ansehn, wenn sie nächstes Jahr kommen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich spekulier drauf, dass das nicht die letzten Konzerte sind, evtl. am Ende der Tour noch Abschiedkonzerte in Stadien, wär cool. Aber gerne gesehen im Park. Denke, die meisten verbinden mit denen nur Wind of Change, deswegen evtl. das lachen...

Wie es bis jetzt aussieht, werden die definitiv letzten Scorpions Gigs 2012 im heiligen Madison Square Garden in NYC stattfinden.

In den USA wurde Wind Of Change nie ausgekoppelt - leider aber bei uns. Damit hat die Band zwar ordentlich verdient, jedoch ihren Ruf komplett zerstört. Deswegen gab es in den vergangen 20 Jahren nur ganz wenige "Full Circle" Deutschland Touren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie kann man seinen Ruf mit "Wind of Change" denn zerstören?

Ist doch ein großartiger Song...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich persönlich finde den Song auch ned soooo verkehrt. Aber wenn man die allgemeine Meinung über Wind Of Change berücksichtigt, sind die Scorpions damit "uncool" geworden.

Wenn ich an die Buam denke, hab ich eher solche Stücke wie Blackout, The Zoo, In Trance oder Rock You Like A Hurricane im Kopf 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab ich auch im Kopf, aber wie man durch eine wirklich gute Ballade wie "Wind of Change" uncool werden kann, naja was weiß ich...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wer über die Scorpions lacht, der kann z.B. auch über Michael Schumacher, Mercedes-Benz, BMW oder das DFB Nationalteam lachen...und denunziert sich dabei selbst als absoluten Kleingeist ;)

Seid doch lieber froh, daß aus Deutschland auch ein paar Dinge kommen, die auf dem gesamten Globus geschätzt werden - oder wollt ihr lieber so ein Ansehen wie der "lustige" Ostblock haben... :shock:

oh ja, die sind deutsche, entschuldigung. eine echter arier, tschuldigung, deutscher lacht nur über "ostblockbands" nicht über echte deutsche Bands...

ansehen in der Welt. super. wenn wir deutschen alle so wären wie unsere musikexporte, na dann prost. ich mein wer ist das? Rammstein, Tokio Hotel, Scorpions...alleine vom optischen, wirklich super.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich tippe ja mal ganz Stark auf die Scorpions als Headliner 2011

Ich kann das auch sehr gut vorstehlen.

Hab ich auch im Kopf, aber wie man durch eine wirklich gute Ballade wie "Wind of Change" uncool werden kann, naja was weiß ich...

Ich verstehe es auch nicht. Ich liebe die Scorpions und ich wuerde sogar "Wind of Change" unter meine lieblings Scorpions lieder runter tun, zusammen mit:

I'm Goin' Mad
In Trance
Living and Dying
Virgin Killer
Coast to Coast
Hold Me Tight
The Zoo
Blackout
Rock You Like a Hurricane
Big City Nights
Still Loving You
Send Me An Angel
Wild Child

Fur mich ist es halt einfach eine gute balad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.