Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ihr orientiert euch ernsthaft an ne mögliche Fehlangabe von tixxradar.de , welche überhaupt nichts mit der offiziellen RiP-Organisation zu tun hat?

Na dann gute Nacht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bring mal BoySetsFire ins Spiel, die haben sich nämlich schonmal fürs Groezrock bestätigt :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich tipp mal schwer auf Evanescence...Bald neues Album, welches auf RaR schon fleißig auf den Leinwänden beworben wurde...und wenn sie auf Tour waren, waren sie immer am Start beim Ring.
Die Frage ist eigentlich nur ob sie mit dem neuen Zeugs an alte Erfolge anknüpfen können (was ich bezweifle, dieser Hype is glaub vorbei) und welchen Slot sie dann kriegen. LNS auf der Alterna war damals zumindest richtig fett.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
da war bei rip dann die alterna leider überfüllt und keiner durfte mehr rein :(
wenns zeitlich passt, würd ich sie mir schon anschauen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica sind für Rock in Rio bestätigt. Gut möglich das ich auch im Park sind.

Rock in Rio in Brazilien. Es gibt noch keine geruechte fur eine Sommer Tour in Europe. Lars hat im Interview bestaetigt das Metallica will anfangen eine neue album in 2011 zu schreiben, so vieleicht bekommen wir eine "Escape from the Studio Tour 2011", aber es gibt noch keine geruecht dafuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

PanikTimmi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
10
Wie siehts eigentlich mit Disturbed aus?
Waren schon lange nicht mehr da und haben ein neues Album am Start.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Halte Disturbed für sehr wahrscheinlich, zum einen weil die neue Platte haben aber auch nach dem Amerika-Marathon 2009/2010 David Draiman meinte, er könne sich ne Sommer-Tour durch Europa sehr gut vorstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.