Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich bewerte das gerade bei LP und Iron Maiden auf jeden Fall positiv.
Nur: wer wird dann Head?
Metallica!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Aha, scheinbar wissen die schon mehr. Interessant :-)

Und wann beginnt der offizielle Vorverkauf?

edith: hab's selbst gefunden: 29.11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Glaubt ihr echt nach wie vor an System of a Down?
Die Heads werden ja bis Ende November bekannt gegeben, und aktuell deutet nicht wirklich etwas auf eine Re-Union hin. Das müsste ja dann innerhalb von 2 Wochen passieren.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wahrscheinlich gerade deshalb weil es für mich die - zumindest musikalisch gesehen - geilste Nachricht überhaupt wäre.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Es gibt schon hin und wieder kleinere Anzeichen für ein mögliches Comeback. Aber das war in den letzten Jahren recht oft der Fall, weshalb ich da nicht allzu viel drauf gebe und mich jüngst auch gar nicht mehr so intensiv mit möglichen Spekulationen über eine Re-Union befasst habe.

Trotz allem habe ich zwei interessante Textpassagen gefunden, ob glaubwürdig oder nicht muss jeder selbst entscheiden:
System of a Down
Former members of the group should re-enlist for a few concert dates next year. After their solo albums, Serj Tankian and the band Scars On Broadway (Daron Malakian and John Dolmayan) are considering a comeback. Nothing is confirmed yet but the group is tipped to be headlining the Download Festival to be held in June in England.
Quelle
Rumours have been circulating the web after System Of A Down bassist ‘Shavo Odadjian’ tweeted out ‘Are You Guys Ready For System?‘, which looks to now been removed, and also “#systemofadown :]” from his account fueling rumours of a possible reform. We have now also heard they are rumoured to appear at next years Rock Am Ring festival in Germany.
Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.