Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie wärs eigentlich mit einem nicht animierten Avatar? ;)

(siehe Forumsregeln)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Mein rein subjektives Headliner Trio für 2011:

The Who
Guns N' Roses
Kings Of Leon

Hm. Guns N' Roses wär stark. Aber dann nich The Who. Ein Headliner der zwar legendär is aber ned zieht.
Kings of Leon, GunsNRoses, Soad.

Wär gut.

ps: Soad hat schon große, internationale Festivals geheaded, an alle Zweifler jetz mal.
Zum Beispiel Hu/So, Nova Rock (Das alleins so groß wie RiP/RaR zusammen ist), Ozzfest, Download Festival etc...

Wo ist bitte die Rede von Limp Bizkit??

bei den ringrockern ;)
da kennt jemand jemanden der jemand kennt, usw... deer bei ner plakatdruck firma arbeitet (u.a. für mlk) und der hat gesagt er hätte auf nem werbeplakat für rar 2011 limp bizkit gesehen
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
doppelpost olé


Limp Bizkit werden immer wahrscheinlicher...

Limp Bizkit is ready to kick off the band’s Gold Cobra tour in 2011. The concert tour dates this summer and fall will consist of over 40 concerts throughout the U.S,Canada and Europe. The band originated in Florida will be supporting their upcoming 5th studio album “Gold Cobra” no released date yet.

Quelle: http://why-rush.com/limp-bizkit-concert-tour-dates-2010
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, eines der beiden großen Festivals werden sie in Deutschland spielen denke ich und da ist RiP doch um Welten wahrscheinlicher.

Ich denke mit Limp Bizkit ist der zweite RiP/RaR Head gefunden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich denke mit Limp Bizkit ist der zweite RiP/RaR Head gefunden.

denk ich leider auch....

hoff aber, dass sie doch nur co-head vor soad sind :D

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich dacht Beatsteaks und Volbeat sind vor SOAD... Hat doch auch scho mal wer hier gesagt ;)

ach mlk hat sich umentschieden und macht jetzt limp bizkit statt beatsteaks als c-head vor soad. volbeat als co-co-head bleibt natürlich :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Limp Bizkit vor SOAD?
Hört mir auf verdammt, danach wäre ich ja klinisch tot! :lol:

Aber solche Gerüchte sollte man mit Vorsicht genießen. Bin nach wie vor sehr skeptisch, was beide Bands angeht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Warum sollte Limp Bizkit 2009 (ohne neuem Album) Headliner sein und sich dann 2011 (mit neuem Album) mit dem Co-Head Spot abgeben?

Nene, sollte sich das bewahrheiten sind die auch Headliner.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Im Ringrocker hat einer geschrieben das Radiohead wohl kaum im Park spielen würde, kann mir dass einer mal erklären ?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Warum sollte Limp Bizkit 2009 (ohne neuem Album) Headliner sein und sich dann 2011 (mit neuem Album) mit dem Co-Head Spot abgeben?

Nene, sollte sich das bewahrheiten sind die auch Headliner.

2009 reunion-bonus und vllt ein insgesamt schwächeres line-up als dieses jahr ;)

ne ganz ehrlich, mir ists egal ob sie nun co-head oder headliner werden. wenn ich zu rip geh und die kommen werd ich se mir auf jeden fall anschaun
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dann wissen wir ja nun schon Coldplay, SOAD und Limp Bizkit aus sicheren Quellen als die nächsten Headliner. Vielleicht sinds ja auch wieder 4 Tage diesmal ;)

Ne, also mit Coldplay rechne ich null.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.