Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
wenn du neu hier bist... dann schicke doch nicht sofort nen neuen post. zumal er auch schon längst diskutiert wurde und unter den ex gerüchte zählt.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
schade mit blink...
hab mich grad bischen in mumford & sons reingehört... nice!
gerne zu rip!
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Ich würde "IRON MAIDEN" für sehr wahrscheinlich halten8)! RAR/RIP würden gut in ihre Deutschlandtour reinpassen! Das wär doch der Hammer! Ich denk sobald die Gigs in Deutschland ausverkauft sind werden sie bestätigt!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ich würde "IRON MAIDEN" für sehr wahrscheinlich halten8)! RAR/RIP würden gut in ihre Deutschlandtour reinpassen! Das wär doch der Hammer! Ich denk sobald die Gigs in Deutschland ausverkauft sind werden sie bestätigt!

Kommen NICHT - vom Veranstalter dementiert.
Bist aber nicht der erste, der IM in die Runde schmeißt. Und ich befürchte, auch nicht der letzte...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Klaaar die kommen ... bin ich mir sicher:smt023 ... ihr werdet schon sehn ... oder meint ihr die stellen da den "OZZY" als Head hin??? ... niemals!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Na mit Soundgarden haben wir doch den dritten Head dann schon. Wiedervereinigt und noch nie am Ring/im Park gewesen! Würde genau auf die MLK Aussage passen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.