Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Pink war zu ihren Anfangszeiten auch net schlecht, aber mittlerweile find ich sie nur noch langweilig.

€: Allerdings ist natürliche ohne Frage Pink die bessere Sängerin.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Wo ja nun Guano Apes fürs Nova Rock bestätigt wurden, kann man die doch durchaus auch als gerüchteküchenwürdig für RiP/RaR bezeichnen, was meint ihr?
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Wo ja nun Guano Apes fürs Nova Rock bestätigt wurden, kann man die doch durchaus auch als gerüchteküchenwürdig für RiP/RaR bezeichnen, was meint ihr?

jap auf jeden fall. ich hätt sie aber lieber am southside :p

hab grad nochmal nachgeschaut, Dredg wären auch noch ein Kandidat.

Dredg und Guano apes müssen noch kommen! egal ob RIP oder SOSI! mir wär aber sosi auch lieber:smt023

edit: weil ichs grad wieder hör.....nur wegen den nummern "Open Your Eyes" und "Lords of The Boards" müsst ich guano apes sehen....ich würd so abgehen.....xD
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
Ich schmeiß jetzt endlich mal Silverstein rein...
Ende April kommt das neue Album und die touren grad durch die ganze Welt und jetzt auch noch fürs Novarock bestätigt!!

Die waren 2008 auf der Alterna ja mal soooo was Fettes!!! :smt023:smt023:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Sebb

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Ich denke PAOLO NUTINI ist aufgrund der aktuellen Tourbestätigungen ein heißer Kandidat:

28.05. Hamburg
29.05. Berlin
30.05. Köln
31.05. Offenbach
12.06. Schottland
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Von den Ringrockern

Tom BeckWenn es für einen Musiker, einen Rockmusiker, so etwas wie einen "Ritterschlag" gibt, dann erhält er den in Deutschland durch die Teilnahme bei den Festivals: Rock am Ring und Rock im Park. [...] So geschehen bei Tom Beck, er bekam jetzt schon die Zusage, dass er mit seiner Band beide Festivals (vom 03. bis 05. Juni 2011) spielen wird. (Quelle: musicheadquarter.de)

Wer ihn nicht kennt das ist der Typ von Alarm für Cobra 11 :smt043
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Von den Ringrockern

Tom BeckWenn es für einen Musiker, einen Rockmusiker, so etwas wie einen "Ritterschlag" gibt, dann erhält er den in Deutschland durch die Teilnahme bei den Festivals: Rock am Ring und Rock im Park. [...] So geschehen bei Tom Beck, er bekam jetzt schon die Zusage, dass er mit seiner Band beide Festivals (vom 03. bis 05. Juni 2011) spielen wird. (Quelle: musicheadquarter.de)

Wer ihn nicht kennt das ist der Typ von Alarm für Cobra 11 :smt043

und zwar der hübschere der 2 :mrgreen:
Mist, ich muss wohl doch zu RiP :lol:
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
der kann Musik machen!?! das darf ich nicht meiner Mutter erzälhen die kommt sonst auf dumme Gedanken:p
muss man sich ja nicht anhören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.